Wo liegt der Anlasser beim Opel Corsa b? Hilfeeeeee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier das Bild dazu ==> http://tinyurl.com/ctmwogy

Fröhliche Schrauben !!! ;-))

5

Danke =) und wo soll ich nun draufklopfen xD Weil mein anlasser nen wackler hat oder sowas ähnliches und jeder meiner bekannten meint ich sollte draufklopfen dann läuft der wieder...

0

Hinterm Motor sitzt der Anlasser in Richtung Getriebe.