Wo liegt das Zentrum zum shoppen in Rügen? + Welche Sehenswürdigkeiten kann man von...

4 Antworten

Bergen oder auch Binz,da gibt es sehr schöne Geschäfte. Von Bergen aus mit dem Fahrrad kannst du eigentlich überall hin - kommt auf deine Kondition an. Ist ja ne Insel, also nicht wirklich weit alles. Granitz (Schloss), Mönchgut, die Ferienorte Sellin, Baabe, Binz kannst du gut und gerne mit dem Fahrrad schaffen. Hoch zum Königsstuhl oder Kap Arkona - wäre mir ein bisschen weit:-)

Den Königstuhl, Störtebeckerfestspiele, den Hafen in Sassnitz. Bergen erreichen, kommt darauf an von wo du startest?

da ich letztes jahr auf rügen war, hier ein paar tips.

auf jeden fall lohnen sich die störtebecker festspiele

die kreidefelsen würde ich mir von einer bootstour aus angucken (fahren von sassnitz)

im seebad sellin ist ein herrlicher sandstand und die seebrücke, mit einer tachgondel lfür besucher

ein besuch in stralsund lohnt sich auch, dort gibt es einen tollen hafen, ein meeresmuseum und neu das ozeanum (meeresausstellung mit maßstabsgeträuen nachbauten von walen), ist sein geld auf jeden fall wert

zum einkaufen bleibst du am besten in bergen. wünsch dir viel spaß

Wo kann man in Dortmund gut shoppen?

Hey leute. Kann man im Zentrum Dortmund gut shoppen? Oder gibt es noch bessere stellen zum shoppen? Danke schonmal

...zur Frage

Urlaub in Thailand oder Bali (Indonesien)?

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner würden nächstes Jahr gerne mal etwas weiter weg in den Urlaub fliegen. Nun sind wir bei Thailand und Bali hängengeblieben und können uns nicht so recht entscheiden. War jemand von euch vielleicht schon mal in einem der Länder (oder sogar vielleicht beiden!?) und kann etwas berichten ? Reichen zwei Wochen oder sollte man für solche Länder schon mind. drei Wochen einplanen ? Welche Gebiete sind empfehlenswert, wo man auch etwas von der Kultur kennenlernen kann und trotzdem am Meer ist ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen mit wie viel Geld ich bei zwei Wochen ca. rechnen muss mit Flug und Hotel ? Sollte man sich vorher impfen lassen? Gibt es sonst etwas in diesen beiden Ländern als Urlauber zu beachten ? Ich danke euch jetzt schon für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man in London verbringen, was sollte man auf keinen Fall verpassen, und gibt es Sehenswertes in der Nähe um London (z.B. Tagesausflug)?

Ich weiss, es sind Fragen mit vielen Variablen - Doch möchte ich Ihre persönliche Meinung wissen. Danke!

...zur Frage

Wer war in Mexico (cancun o. playa del carmen) und kann mir sagen, ob sehenswürdigkeiten in der Maya Region gut zu erreichen sind?

(&gute ausflüge,rundreise ausgeschlossen)?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hotel auf Rügen?

Hallo,

Ich suche zum Geburtstag meiner Mutter, ein Wellness Hotel All Inclusive mit Meerblick in Rügen. Jetzt spucken die ganzen Internetseiten, natürlich eine Menge Treffer aus aber ich möchte wirklich nur das tollste! Am besten so nah am Wasser wie möglich, mit dem schönsten Zimmer überhaupt, denn das hat sie sich echt verdient. Kennt da jemand etwas passendes?

Grüße :)

...zur Frage

Wo befindet sich eine Shopping Straße in Mannheim?

Gibt es spezielle Orte wo man im Zentrum Mannheims gut einkaufen/shoppen gehen kann? Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?