Wo liegt das Problem mit meiner Maus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Hersteller Seite gibt es immer die aktuellsten Treiber, wenn das nichts bringt schaue mal auf Google nach DriverToolKit installiere es, das prüft alle Treiber ( kostet Geld ) wenn du nichts ausgeben möchtest gehe in den Systemsteuerungen in den Gerätemanager, dort werden die wichtigsten Treiber angezeigt auch wie Mäuse und Trackpads... Wenn alles nichts hilft kaufe dir Windows und setzt den Laptop neu auf (wenn du kein Windows hast setzt alles auf Standart zürück + Daten ) und lade dir die neusten Treiber ... Hilft alles nichts rufe am besten beim Toshiba-Service an wenn es kaputt ist schaue nach der Garantie und wenn du noch welche hast sende den Laptop zur Reparatur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1337
08.06.2016, 11:40

Mir wird beim Gerätemanager angezeigt, dass ich die aktuellste Treiberversion hab und dass meine Maus angeblich einwandfrei funktioniert. Ich würd jetz ungern den Laptop zur Reparatur schicken o.ä. machen, eigtl brauch ich den echt dringend. Ich wart mal noch auf andere Antworten, aber danke für deine Mühe!

0

Du hast sicher kein Systemabbild erstellt, so wäre es leicht gewesen, das Windows selbst den Fehler korrigieren kann.
Versuch es mit Windows zurücksetzen auf die letzte funktionsfähigen Zeitpunkt.
Das findest du unter Systemsteuerung\\Alle Systemsteuerungselemente\\Wiederherstellung bei Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1337
08.06.2016, 11:30

Werden dadurch irgendwelche Daten oder Programme gelöscht? Ich kenn mich leider überhaupt nich mit solchen Sachen aus

0

An der Katze - nein Spaß

Die Treiber deiner Maus gehen vermutlich nicht mehr so gut. Suche nach neuen Tribern im Internet (aber unbedingt auf der Herstellerseite vom Laptop) und installiere sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1337
08.06.2016, 11:13

Kann das so schnell passieren? Ich hab den Laptop vor weniger als einem Jahr neu gekauft :/

0

Liegt wahrscheinlich am Treiber, oder die Software macht aus irgend einem Grund Probleme. Am besten du installierst den aktuellsten Treiber, sollte das nicht helfen, einfach den Hersteller anschreiben und um Hilfe bitten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1337
08.06.2016, 11:23

Weil das dein Vorredner schon vorgeschlagen hat, hab ich grad versucht, nen Treiber runterzuladen. Ironie des Schicksals: Ich kann nix auswählen, weil die Maus nix anklicken will. Und jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?