wo liegt das Kind in der 20 ssw

5 Antworten

Ich habe eine gute "Schwangerschafts-APP" bzw. Seite im Internet. www.babycenter.de

Du gibst einmal deinen voraussichtlichen Entbindungstermin ein und das Programm sagt dir jede Woche wie groß dein Baby ist und gibt viele wertvolle Tipps zu den verschiedensten Themen: Ernährung, Rückenschmerzen, Übelkeit, Geburtsvorbereitung. ..... alles was du wissen möchtest.

Ich bin in der 25. SSW und sehe jeden Tag gespannt was mir das Programm heute zu sagen hat. Übrigens ich muss noch genau 103 Tage auf mein Baby warten. Auch das verrät mir das Programm. Ich kann es kaum mehr erewarten bis der Tag kommt.

Wüsch dir alles Gute für dich und dein Baby

Eigentlich immer in der Gebärmutter...so sollte es jedenfalls sein!

Hallo chrissytimo,

mit einer Größe von ungefähr 20 cm hat das Baby etwa die Hälfte seiner späteren Geburtslänge erreicht, jetzt werden auch die ersten Bewegungen zu spüren sein. Wie es im Bauch der werdenden Mama liegt, kannst du auf dieser Seite im Abschnitt „Bildliche Darstellung“ sehen:

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

Übrigens: Das Kleine kann jetzt die Stirn runzeln, die Augenbrauen bewegen und eine Faust machen. :-)

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Was möchtest Du wissen?