Wo Liegt da frak der Titanic?

4 Antworten

Hi Ich wollte dir sagen das die Titanic im Nordatlantik zwar hinter Island aber auch nicht mehr all zu weit weg von den Küsten Armerikas!! Du weißt ja auch sicher das die Jungfernfahrt der Titanic eigentlich nach New York führen sollte!!

Hallo ihr da ich war am 12.07.2007 da im einen u-boot die tiefe der Titanic ist 3723 meter tief und nicht mehr oder weniger ich dürfte fotos machen von der tauchfahrt zum wrack der R.M.S Titanic aber der druck war zu hoch aber zum glück gab es denn druckausgleich aber eins muß ich sargen das wasser ist kalt naja englich ist für mich kein poblem aber ha die kosten für ihn reise und zurück in denn usa das war ca:5,654 euro plus die tauch faht zum wrack 6,569 euro naja gut das ich mir es gespart hatte sonst hätte ich nicht meine wünsche erfühlen können.

aber gut bilder sind echt cool geworden.

aber bitte schreibt diese sache oder die angeblichen daten nicht rein wenn ihr es nicht wisst

es gibt ein buch über der Titanic R.M.S auch wie ich in den usa wahr gibt es nicht die mehr R.M.S

falls ihr fragen habt könnt ihr mir eine mail schreiben unter der adresse hamburg-2012@hotmail.de ich werde euch dan die fragen beanworten in den nästen tagen.

Mit Freundlichen Grüßen.

das schiff team in Halle/Saale

Was möchtest Du wissen?