Wo liegt bei diesem Code der Fehler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du evtl. irgendwo eine Klammer vergessen oder zu viel? Womöglich in dem Teil, den du weggelassen hast? Ansonsten müsste dein Code nämlich funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

// Hier gibt es die o. g. Methods noch

Und wo...? - In dem Snippet sind keine (erkennbaren) Fehler.  - Da wir die Methoden Ostern und OsternTag nicht kennen, ist stark davon auszugehen, dass der Fehler dort liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das C++ ? Bin auch kein Profi, leider fehlen mir die Möglichkeiten, mich mit Programmiersprachen tiefgreifender zu beschäftigen; aber mir hat das Semikolon hinter der geschweiften Klammer auch schon Ärger gemacht, ergo evtl. solltest du das nochmals prüfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GSSNGRTHMS 30.10.2016, 13:22

wie man an den tags lesen kann wurde es in java geschrieben

0

Das "public" vor "class" kann auf jede Fall mal weg...

Ansonsten: Was ist denn der Fehler??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "programmandro",

5 Nutzer haben sich die Zeit genommen, dir zu antworten. Sie haben dich um weitere Informationen gebeten, doch du reagierst nicht. Anscheinend ist dir deine Frage doch nicht so wichtig. Mich ärgert es, dass ich hier offensichtlich meine Zeit verschwendet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lautet die Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?