Wo liegen die Vorteile von Fox Federgabeln mit Kashima Coat, lohnt der Aufpreis?

1 Antwort

Hallo grimaldi,

Der Vorteil von Cashima Coating ist eine reduzierte Reibung und somit eine bessere Sensibilität und ein niedrigeres Losbrechmoment. Ich bin beide 2012er Ausführungen (mit und ohne CC) schon gefahren. Der Unterschied ist nicht sehr groß, aber doch spürbar. Leider habe ich beim kurzen Googeln keine 2 gleichen Gabeln einmal mit und einmal ohne CC gefunden (damit meine ich z.B. 2 36er Talas). Allzu viel würde ich dafür jedoch nicht hinblättern.

Wobei man natürlich noch sagen muss, dass CC bei den "obersten" Gabeln verbaut wird, die auch ohne CC schon teurer als die anderen sind.

Gruß, Surbalodon

Einbildung ist auch Bildung Ich würde das auf eine gekonnte Marketingstrategie zurückführen. Wir in unserer Firma sind der Meinung das es keine Vorteile hat, da es auf unserem Prüfstand zu keinen besseren Gleitverhalten kam.

0
@yajoti

Kashima Coat schimmert göttlich in der Sonne.

0

Ssd 256 gb oder 512gb?

Hallo! Ist eine 512 gb ssd einer 256gb ssd vorzuziehen? Was sind da die Vorteile. Und lohnt sich dafür ein Aufpreis von ca 500€ für den entsprechenden PC? (Überlege mit den ASUS GT51CH-DE002T zu kaufen und stolpere da bei amazon über die SSD auswahlmöglichkeit :/ )

...zur Frage

Fox 40 Kashima Coat kaputt?

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte fox 40 Kashima aus dem Jahr 2013 gekauft. Mir ist aufgefallen dass man den Regler für die high speed Druckstufe nicht mehr drehen kann. Ist die Gabel kaputt oder kann ich das selber beheben ohne sie zu Fox zu bringen?Die Gabel federt noch ganz normal ein und macht keine Geräusche, nur der Regler lässt sich einfach nicht mehr drehen.

...zur Frage

Welpe kaufen - Züchter oder nicht? Vorteile, Nachteile

Hallo, Ich möchte mir einen beagle Welpen kaufen. Jetzt ist die Sache diE, ich habe kein Problem etwas mehr Geld für dem den Züchter aufzubringen, aber meine Eltern können das nicht nachvollziehen. Die meinen die Kosten ja privat viel weniger, nimm doch so einen. Wie kann ich IIhnen mit Argumenten verglichen, dass der Welpe aus der Zucht besser ist. Ist das auch wirklich so? Also lohnt sich der Aufpreis im Vergleich tatsächlich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Vorteile habe ich als Stammgast im Europapark Resort?

Hallo,

ich habe jetzt schon eine längere Zeit im Internet nach weiteren Infos durchsucht welche Vorteile ich als Stammgast habe. Also wenn ich soweit ich weiß das 15. mal gebucht habe. Was ich bis jetzt weiß das es im Jahr extra Gutscheine und einen gewissen Rabatt gibt und eine "Quick Check-In Card" Nun zu meiner Frage. 1. Was bringt mir diese Quick Check In Card genau ? 2. Wenn von euch jemand Stammgast ist, kann mir wer genaueres zu den Vorteilen sagen ? Oder gibt es wirklich nur den Rabatt und einmal Gutscheine im Jahr ?

Danke im voraus !

...zur Frage

MacBook Pro mit Touchbar - lohnt sich der Aufpreis?

Hey
Habe dem ohne Touchbar (2017) für 1500€ gekauft aber ich könnte ihn gegen den 2018er mit Touchbar umtauschen der für mich (als Student) nur 1880€ kostet...
Vorteile sind ja die Touchbar, doppelter Speicher (256gb), Prozessor, Lautsprecher und weiteres...
Wär cool wenn ihr euch da auskennen würdet und mir sagen könntet ob sich dieser Aufpreis von 380€ lohnen würde :)

PS: bitte keine Kommentare hinsichtlich des Preises, da ich den Computer nur dort umtauschen kann wo ich ihn gekauft hab, sodass ich an die Preise gebunden bin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?