Wo liegen die Maledivenn?

7 Antworten

Ich hätte ja jetzt gesagt google ist dein Freund...

Aber ich will mal nicht so sein, hier ein Wikipedia zitat:

"Die Malediven sind ein islamischer Inselstaat im Indischen Ozean westlich von Sri Lanka und bestehen aus mehreren Atollen und 1196 Inseln, von denen 220 von Einheimischen bewohnt und 87 weitere für touristische Zwecke genutzt werden"

Mala) von 19 Inselgruppen im Indischen Ozean, südwestlich von Indien und Sri Lanka. Sie erstrecken sich über 871 Kilometer in Nord-Süd-Richtung bis kurz südlich des Äquators. Die Inseln sind verteilt auf 26 Atolle mit Korallenriffen. Sie 

liegen

, wie die Lakkadiven, auf dem maledivischen Rücken.

Malediven – Wikipedia

Wo kann man im Urlaub ganz allein am Strand liegen?

Ich würde gerne an einen Starand, wo ich ganz allein bin. Wer kann mir bei der Suche nach dem einsamsten Strand helfen? Dankeschön

...zur Frage

Suche Traumstrand für Flitterwochen September 2015

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fliegen die ersten beiden Septemberwochen in die Flitterwoche. Also wir planen eher so 12 Tage wegen des Geldes. In diesem Urlaub stehen folgende Dinge im Vordergrund:

1. Tolle weiße Sandstrände mit türkisem ruhigem Meer
  2. es sollte um die 30°C und wenig Regentage geben
  3. Budget pro Person max. 2000€
  4. Hotel muss kein Luxus sein, aber halt direkt am Meer und am besten VP oder All Inclusive.

Bitte korrigieren, falls ich irgendwo einen Denkfehler habe. Da Malediven, Dom Rep, Phuket und Kosamui im September Regenzeit haben, fallen die schonmal weg. Ob das Wetter im September für Süditalien/Mallorca/griechische Insel noch beständig ist, weiß ich nicht so recht...wir mögen es immer lieber Richtung 30-35 als 25°C. Kap Verden habe ich wegen dem starken Wind auf der Insel Bal mal gestrichen.

Meiner Recherche nach bleiben dann noch: - Mauritius (gibts dort lange Strände mit Palmen wie auf den Seychellen? Habe nur so Hotelhochburgen gefunden mit kurzen Stränden) - Seychellen wird ziemlich eng mit den 2000€ oder kennt jmd nen Geheimtipp? - Fuerteventura (wie ist da das Wetter? Kennt jmd n Geheimtipp mit tollen breiten einsamen Strand?) - Zypern (kennt jmd dort einen Geheimtipp wegen der Art von Strand die wir suchen?) - Dubai (Kennt sich da jmd aus? Habe null Erfahrung wo Baustellen etc sind und wo es sicher & schöne Strände hat)

Wäre super, wenn mir jmd ne Anregung geben könnte, welches Land zu uns passt oder welches Land ich vielleicht vergessen habe? Empfehlungen aus eigener Erfahrung????

Vorab vielen Dank.

Grüße D & M

...zur Frage

Was kann man bei einer Allinclusive Reise alles machen, außer am Strand/Pool liegen und den ganzen Tag essen und trinken?

...zur Frage

Flitterwochen! Karibik - Malediven - Bali - Thaliand -?

Hallo Leute, unsere Flitterwochen stehen bevor und wir sind uns nicht sicher wohin. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :) Zeitraum ca.: 27.09.2015-10.10.2015 (9-12Tage) Wir wollen einen tollen Strand, top Hotel, aber auch ein bischen unternehmen können. Preislich bewegen wir uns so ca bei 2000-2500€ pP Vollpension oder All-Inclusive? Genauer Unterschied? -Karibik scheidet fast wegen der Hurricane-Saison aus? -Malediven sind wir nicht sicher wegen dem Regen? -Bali, viel Kultur aber keine Traumstrände? -Tahiland, keine Ahnung ! - Südsee, zu teuer :(

...zur Frage

ruhiger Urlaub für junges Pärchen?

Hallo! Mein Freund und ich wollen diesen Sommer gemeinsam in den Urlaub fliegen für eine Woche und ich wollte mal wissen, welche Orte ihr empfehlen/vorschlagen würdet :)

Unsere Anforderungen/Wünsche sind

• wir wollen einen Badeurlaub also min. 28C°
  • MEER !!
  • wir wollen mit dem Flugzeug fliegen, aber nicht mehr als 2/3 Stunden
  • obwohl wir noch jung sind (20 und 21) wollen wir unsere Ruhe haben, also auf keinen Fall einen Strand wo 1000 Urlauber wie die Sardinen geordnet da liegen. Am besten eben einen ruhigen Strand, wo wir viel Entspannen können und wenig Urlauber sind und schon gar nicht betrunkene Party Teenager
  • in der Nähe eine kleine Stadt oder kleine Bars für am Abend wär trotzdem toll
  • Länder die für uns nicht in Frage kommen: Italien, Kroatien (waren wir beide schon zu oft)
...zur Frage

Strand- und Shoppingurlaub?

Guten Abend :)

Habe vor im Juli wegzufliegen (außerhalb Europa). Kennt ihr Orte, wo man richtig gut shoppen gehen kann, aber auch einen schönen Strand zugleich finden kann? Ich persönlich finde die Malediven von Fotos her sehr schön, wie sieht es dort mit Shopping aus?
Liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?