Wo liegen die grundlegenden Unterschiede der japanischen, thailändischen und chinesischen Küchen?

0 Antworten

was ist der unterschied zwischen der japanischen und chinesischen küche?

also ich würde gerne den unterschied zwischen diesen beiden küchen kennen, zb. wie unterschiedlich gekocht wird. wäre nett von euch einen Kommentar zu hinterlassen (ein lieber kommentar:))

...zur Frage

Asienurlaub - Fleecejacke mitnehmen?

Leute!

Ne freundin fliegt morgen nach Asien ! Erster aufenthalt Bangkok !!! Wisst ihr ob sie um die jahreszeit (geplante dauer (1-5 monate) in der gegend ne fleecejacke/pulli gebrauchen kann ???

laos ,vietnam, usw sind angeplant dann auch noch zum reisen !

...zur Frage

Kartenspiele: Kodama oder Kigi?

Letztens ist das Kartenspiel Kodama erschienen. Weil es sehr interessant aussieht habe ich mir überlegt es zu kaufen. Nun habe ich aber gesehen, das es ein ähnliches Kartenspiel namens Kigi gibt?

Welches der beiden Kartenspiele findet ihr besser? Welches würdet ihr mir raten zu kaufen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Eier und Weizennudeln?

...zur Frage

Warum sind die Klimaanlagen in Asien auf höchster Einstellung?

In Bangkok, Hong Kong, Peking, Shanghai, Hanoi, Kuala Lumpur oder Singapore sind die U-Bahnen und Einkaufszentren extrem stark gekühlt.

Draußen ist 35-40 Grad Celsius und wenn man irgendwo reingeht (Einkaufszentrum, U-Bahn, Supermarkt,...) plötzlich 15 Grad Celsius.

Ich werde bei diesen starken Temperaturunterschieden immer krank. Das Hotelzimmer wird auch immer auf 15 Grad runtergekühlt. Ich frier doch bei diesen Klimatemperaturen ein.

Warum stellen die Asiaten die Klimaanlagen nicht auf einer normale Temperatur 20-22 Grad Celsius?

...zur Frage

China und Japan: Unterschiede in Kultur, Mentalität und Charakter

Hallo, ich habe leider nicht viel im Internet zu dem Vergleich gefunden: Ich wüsste gerne wie sich die beiden Länder, bzw. die Menschen unterscheiden, es geht mir nicht um Lage oder Einwohnerzahl, sondern um die Kultur und den Menschen. Es geht mir um so Sachen wie: Wer ist höflicher, wer direkter, wer ist eher auf finanziellen Wohlstand fixiert, wer ist fleißiger, wer eher ruhiger, wer ist Ausländerfreundlicher, halten sie sich für was besseres, als z.B. westliche Menschen?... so Sachen halt. Mir ist klar, dass das nicht auf alle Japaner oder Chinesen zutreffen kann, aber mich interessiert nur der gorbe Unterschied im Charakter.

Je mehr Punkte, um so besser ;) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?