Wo liegen die grössten Unterschiede zwischen Apple und Microsoft?

8 Antworten

Die Auswahl an Software ,Freeware und Kaufversionen, ist bei MS grösser. Auch die Auswahl der Hardware ist im Moment noch umfangreicher für MS. Ändert sich jetzt aber, da Apple jetzt auch Intel PC baut. Wenn du gerne spielst am PC (Aufwendige wie Egoshooter), kommst du an Windows nicht vorbei. Also musst du Entscheiden was du am PC brauchst.

also eigentlich kann man sagen dass alles einfach viel besser ist...man setzt sich an den Pc oder macbook und weiß gleich wie alles funktioniert...die apple rechner laufen viel flüssiger und sind auch von design her besser...ich würde jedem empfehlen auf apple umzusteigen weil sie das geld wert sind ! :D

Apple ist eine Hardwarefirma und stellt unter anderem Computer her und Microsoft eine Softwarefirma und stellt Betriebsysteme und Software her

apple stellt auch software her.. (Mac OSX, iOS)

0

Kung fu oder muay thai unterschiede?

Was sind die grössten unterschiede von den beiden kampfkünsten? Ausser dass muay thai im ring gekämpft wird usw... von den techniken her, was sind da für unterschiede?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz für MacBook Air

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein MacBook Air gekauft und ich muss noch Microsoft Office installieren (ich weiß, dass es auch ähnliche, bereits installierte Programme von Apple wie Pages, Numbers oder Keynote gibt, aber die sind nicht mit den Rechnern in meiner Schule kompatibel). Leider kenne ich mich gar nicht mit den Lizenzen aus und meine Frage ist: Kann ich auch die Lizenz von einem Windows Rechner nehmen, oder gibt es spezielle Lizenzen für Apple?

Danke im Voraus, weiterhin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr polishgirl

...zur Frage

Apple Watch ⌚️ oder FitBit Blaze?

Unterschiede zwischen den beiden?!:)

...zur Frage

Displayreparatur bei Apple oder nicht?

Wie kann es sein, dass mehrere Anbieter Expressreparaturen für ein iPhone 6 anbieten und dafür nur zwischen 70 und 90 Euro verlangen, Apple für ihren Service aber fast 200? Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder Vorteile? Sollte man sich so etwas nur bei Apple selber machen lassen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Fachinfomatik und Informatik?

Ich überlege gerade, ob ich eine Ausbildung als Fachinfomatiker oder ein duales Studium in Informatik mache. Könnt ihr mir den grundlegenden Unterschied zwischen den beiden erklären? (Ich weiß den Unterschied zwischen Duales Studium und Ausbildung, die Frage ist bezogen auf Fachinfomatik und Informatik)

Außerdem, was wäre sinnvoller? (beides ist im gleichen Unternehmen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?