Wo liegen die gekauften Bücher auf dem Kindle Fire HD?

1 Antwort

Das ist nicht so leicht. Zunächst muss das Gerät gerootet sein, ohne das hast du keine Chance an die Daten ran zu kommen... Aber es gibt eine viel einfachere Methode:

Hol dir die Kindle App für PC:
https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/kcp-landing-page?ie=UTF8&ref_=kcp_ipad_mkt_lnd

melde dich mit deinen Daten dort an. Anschließend lädst du im Programm all deine Bücher herunter (rechtsklick auf ein Buch -> herunterladen) - das machst du mit allen die du haben willst.

Jetzt findest du alles (*.azw) im Ordner C:\Users\<deinBenutzername>\Documents\My Kindle Content

Wie kann man bei einem Kindle Fire HD 8 die Bücher und Filme bezahlen?

Mit diesen Google Play Karten vom Müller?

...zur Frage

Tastatur Kindle Fire 10?

Hallo ihr , Ich habe seit Weihnachten den Kindle Fire hd 10, Hab mir anschliessend eine bluetooth-Tastatur dazu geholt um damit arbeiten zu können . Naja die Tastatur oder eher gesagt die Verbindung ist für die Tonne, nun suche ich nach einer Tastatur die sich über Kabel mit dem Kindle verbinden lässt . Weiss jemand ob sowas existiert? Schönen Abend!

...zur Frage

kindle fire hilfe tablet!

Hii Leute

ich möchte mir das neue kindle fire kaufen. Aber ich weiß nicht ob es gut ist. Und sind dort die Bücher schon dort drauf auf dem Tablet.Oder muss man sich die Bücher downloaden.?:)

Danke für die Antworten;)

...zur Frage

Wo werden im Kindle die Bücher gespeichert

Meine Zimmerlinde (Frau) hat sich ein Kindle Fire HD 7" zugelegt und schon einige Bücher heruntergeladen. Wenn das Ding am PC angeschlossen ist, wo findet man die Bücher im welchem Ordner?

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Was denkt ihr von diesem Setup vom Preis mal abgesehen?

Machen die komponenten Sinn

Prozessor: Intel® Core™ i7-8700K 6C/12T / Taktfrequenz: 3,7GHz (Turbo 4,7GHz) / L3-Cache: 12MB / 95W
Motherboard: Gigabyte Z370 AORUS Gaming 7
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 3.0, 2x USB 2.0
Anschlüsse Rückseite: 1x PS/2, 1x DisplayPort, 1x HDMI, 1x opt. S/PDIF, 5x USB 3.1 Gen1, 2x USB 3.1(1xTyp-C/1x TypA), 2x LAN, 5x Audio
Kühler: Flüssigkeitskühlung
Arbeitsspeicher: 32GB 3000MHz (4x 8GB Corsair Vengeance LPX)
Festplatte 1: 1TB Samsung 960 EVO M.2 PCIe SSD
Festplatte 2: 3TB (7200U/min.)
opt. Laufwerk: nein
Grafik: Gigabyte AORUS Geforce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11GB GDDR5X (DVI,3xHDMI,3xDP) unterstützt Gaming Perfected, Game Ready, GeForce Experience™, Gaming-Technologien
Audio: High Definition Audio(Realtek® ALC1220 codec / 7.1 support
Netzwerk / LAN 1/2: 1x Intel® GbE LAN on Board ,1x Rivet Networks Killer™ E2500 LAN , WLAN Card 1167Mbps
Netzteil: Corsair CX650M 650W (80+Bronze)
Gehäuse: Gamingtower schwarz (Maße: 440 x 220 x 464mm )
Betriebssystem: Windows 10 Home, Cyberlink Power DVD OEM

Danke an alle Konstruktiven antworten

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?