Wo Lida dai dai hua bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Lida Dai-Dai-Hua Diät hält das Versprechen einer schnellen Gewichtsreduktion. Es ist allerdings mehr als ratsam einen Arzt aufzusuchen, da es zum einen hohe Risiken in sich birgt und zum anderen sollte man wissen, dass es weltweit 34 Todesfälle auf Grund der Einnahme solcher Kapseln gab.

Quelle: http://www.yazio.de/ernaehrungslexikon/lida-dai-dai-hua.html#uebersicht

Dort kannst du auch den Unterschied zwischen der alten und der neuen Variante erlesen. Meiner Meinung nach ist auch das neue Produkt immer noch gefährlich genung, ich würde an deiner Stelle unbedingt die Finger davon lassen. Gesund Abnehmen geht anders! Wenn du mir Alter, Größe und Gewicht verraten würdest, würde ich dir eventuell auch sagen, wie es besser geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?