Wo Leute kennenlernen, ist das möglich?

3 Antworten

UPS, das ist echt schwierig. Höchstens, wenn du vielleicht mal Veranstaltungen besuchst, oder vielleicht einem Verein beitreten oder vielleicht mal in die Kneipe oder in ein Billard- Café gehen?...

Die Frage stelle ich mir auch immer :D

Im Club gibt es nette :P

Tipps wie ich offener auf menschen zugehen kann?

Ich habe eigentlich keine Freunde und möchte das ändern. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen aus dem Süden Deutschlands und möchte wissen wie ihr es geschafft habt/ macht offen und kontaktfreudig auf Menschen zuzugehen? Ich möchte echt gerne Freunde haben.

...zur Frage

Was Ihr schreiben nach Kontaktabbruch?

Was soll ich Ir schreiben nachdem ich damals den Kontakt abgebrochen hatte (keine Ahnung wieso). Wir waren damals richtig gute Freunde gewesen und das würde ich gerne wieder aufbauen.

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde kennenlernen oder finden?

Hallo, ich wollte euch Fragen, ob ihr wisst, wie man neue Freunde finden oder kennenlernen kann. Es ist nicht so das ich gemobbt werde oder verarscht werde, nur habe ich leider eigentlich relativ wenig Freunde. Ich rede mit einigen in meiner Klasse, mache aber eigentlich nie was mit ihnen. Ich habe eigentlich nur einen guten Freund mit dem ich auch jeden Tag etwas mache, aber das ist eigentlich mein einziger Freund. Dazu kommt noch das ich auch keinen Kontakt zu Mädchen habe und hatte auch noch nie eine Freundin und würde einfach mal gerne nur freundschaftlich welche kennenlernen. Dazu bin ich noch schüchtern dass das ganze noch schwieriger macht. Ich würde einfach gerne noch ein paar gute Freunde haben mit denen ich auch noch etwas machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

So leute wie scchätz ihr sowas ein ich kann mixh ned einschötzen und bräuchte paar tipos wie ich das machen soll?

Also ich bin weiblich 18, denke manchmal ich sei ein Junge warum? Weil es Personen in meinem Leben gibt, von denen ich bessessen bin, in dem Fall weiblich Ich könnte mehr mit ihnen vorstellen, oder will z.b auch das die mich berühren, mich anschauen, nah an mir stehen, antanzen oder sowas Was ich noch möchte idt, "interessant,attraktiv wirken und ich möchte eine Sucht für andere sein, versteht ihr was ich meine Ich möchte, dass die Leute, von denen ich besseseb sind mwhr von mir wollen statt ich mehr von denen... Das Thema ist mir etwas peinlich, weil die anderen bestimmt denken ich sei lesbisch, oder so und meine Art und so sei etwas Jungshaft kann mich da schlecht einschätzen...

Was sagt ihr dazu, gibt mir bitte Tipps

...zur Frage

was bedeutet "31er Freunde"?

Hey Leute . . also so ein Mädchen nennt ihre "Freunde" wenn sie von ihnen hintergangen wurde "31er"

was bedeutet dieses "31er" ?

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?