Wo lest ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Ich habe einen Sitzsack in meinem Zimmer in den ich mich meistens zum lesen zurückziehe. Dann mache ich die Türe zu, lasse das Handy draußen und es darf eine Zeit lang niemand rein kommen.

Abends vor dem schlafen lese ich meistens im Bett. Kissen am Kopfende aufgestellt und vielleicht noch etwas in den Rücken gestopft und schon kann es losgehen. Bei mir zu Hause habe ich eine sehr helle Nachttischlampe mit der es sich gut lesen lässt. Für Reisen habe ich eine kleine Leselampe die man ans Buch klemmen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du bald einen Platz wo du ungestörtlesen kannst.

MontyReiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Lesen von Büchern habe ich einen eigenen Sessel - schön bequem, und sehr gut mit dem Licht. "Ohne Buch" benutze ich den nur selten (ist eher für Besucher gedacht), aber zum Lesen ist er lichttechnisch "besser" als das sonst bevorzugte Sofa.

Zeitungen dagegen lese ich am Küchentisch - ist einfach praktischer.

Zeitschriften kommen ins Bad - schön ein Wannenbad und dabei Lesestoff ist was Feines, vor allem, wenn noch Naschkram und Saft in erreichbarer Nähe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) In deinem Zimmer,wenn du ein eigenes hast.Also ich persönlich lese dort am liebsten,weil ich mir da eben auch relativ sicher sein kann,dass ich nicht unnötig gestört werde.

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten: In der Sonne auf einer Decke oder einfach Abends gemütlich eingekuschelt in der Decke im Bett.

Aber eigentlich lese ich immer und überall; Bahn, Bus, Schule, Autofahrt. Wenn ich einmal lese, bin ich komplett drin. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich viele Stationen weitergefahren bin mit Bus oder Bahn, einfach weil ich gelesen habe :D

Was genau lenkt dich denn ab? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catcat1008
24.01.2016, 20:13

Eigentlich so ziemlich alles und das ist das Problem. Ich kann mich nicht nur auf das Buch konzentrieren. Ich interessiere mich dann immer auf andere Sachen und das ist mit dwr Zeit echt nervig :/

0

Am liebsten lese ich in meinem Bett,wenn ich die Tür in meinem Zimmer schließe weiß schon jeder ,dass ich die nächsten Stunden am besten nicht gestört werden will;) An warmen Tagen ,wenn die Sonne schein, mache ich es mir auch in der Hängematte in unserem Garten bequem:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett oder auf dem Sofa vor dem Kamin. Im Sommer gerne auch am Strand im Strandkorb :-) Oder auf nem Luegestuhl auf der Terrasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall und immer :D
Im Bett, Schreibtisch, Toilette, beim Gehen, beim Mittagessen, Weihnachten und Ostern auf Familienfeiern, im Unterricht, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whaaateever
24.01.2016, 19:56

same here! :D

0

Im Bett mit gedimmter Beleuchtung, Kuscheldecke, einer Duftkerze mit meinem Liebllingsduft und einer Kanne Tee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmichelle1980
23.01.2016, 14:05

bissle gayyy oder????

0

Hab ne Leseecke:P

Aber Bett ist doch auch gut, oder auf dem Sofa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Sommer ist bin ich sehr gerne auf einer Schaukel oder einem nicht sehr hohen Baum.
Klingt komisch, ist aber so.
Einfach so Zuhause ist halt davon abhängig ob es Leute gibt die dich stören.
Ich habe eine kleinere Schwester und ich habe keine Ruhe von ihr wenn ich nicht in meinem Zimmer bin, aber im Zimmer habe ich ein tolles Sofa auf dem ich sehr gerne Lese.
Vielleicht solltest du dir irgendein Sessel oder so zulegen, du findest bestimmt etwas!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in dein Zimmer, schließe die Tür zu, mach dein Handy aus,

leg dich in´s Bett und lies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmichelle1980
23.01.2016, 14:04

warum handy aus machen??

0

Was möchtest Du wissen?