Wo Lesbische Freundin kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)
So geht es Mir auch :/ Es gibt eine Internetseite "you2you" , die ist nur für Lesben,schwule und Bisexuelle. :)

Wir können auch gerne mal schreiben, wenn du magst :)

Liebe Grüße Kiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnekogirlxx
01.01.2016, 14:42

Klar können wir mal schreiben :3 hab gesehen das "you2you" nur für deutsche ist :/ bin aus österreich

0

Ist das nur so ne Phase bei dir ? Oder wie wann ist dir aufgefallen das dich Frauen anziehen . Würde es nicht so übertreiben manche haben eine kurze Phase andere ne lange ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnekogirlxx
31.12.2015, 12:36

Naja wie soll man sagen ich fühle mich mehr zu Mädchen angezogen das war schon immer so..hatte nie einen wirklichen jungen schwarm oder so was immer nur mädchen..

1
Kommentar von Rainbowfeelings
03.01.2016, 14:12

Sexualität (egal welche) ist nie nur eine Phase. Viele wissen schon ganz früh, dass sie lesbisch oder bi sind. Ich finds super, dass du deine Gefühle ernst nimmst @xxnekogirlxx! :)

0

Versuchs mal hier: https://www.purplestar.com/ Die Macher der Webseite gehören selbst zu der Szene ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

am besten schaust du auf Internet- bzw. Datingseiten.

Du kannst mich ja auch gerne bei you2you anschreiben, wenn du willst, würd mich sehr freuen ;) 

(ich heiße dort: Anna2408)

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst Du die Community von freenet, da gibt es massenhaft lesben und du kannst gezielt nach Bundesland suchen  www. freenet.de  ist auch kostenlos

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?