Wo lernt man "Straßenjungs" kennen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, du solltest halt in einer Stadt wohnen, auf dem Land wird's schwierig. Alsdann kannst du sie vermutlich auf der Straße anquatschen, nehm ich mal an. Wenn ich solche Leute suchen würde, würde ich die Bahnhöfe, Spielplätze, Stadtparks abklappern und wahrscheinlich so was fragen wie "Haste mal 'ne Kippe" oder so.

Aber ob das alles so 'ne gute Idee ist? Warum kommst denn nicht klar mit den "normalen" Leuten? Ich kann nur sagen, das ganze Leben besteht wahrhaftig nicht nur aus den teenage years, und wer später mal klar kommen will und mit beiden Beinen im Leben stehen, der sollte sich nicht unbedingt an die heften, die nichts gebacken kriegen.

Dann konzentrier dich lieber darauf, deine Schule zu beenden und versuche, beruflich Fuß zu fassen. Bestimmt bist du kein geborener Buchhalter, aber vielleicht steckt ja ein super Streetworker in dir!

Was möchtest Du wissen?