Wo lernt man Single-Männer kennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum schließt du Internet so rigoros aus? Ich habe meinen Mann über eine Dating Line kennen gelernt; wir kennen uns seit 5 1/2 Jahren und sind seit 3 1/2 Jahren sehr glücklich verheiratet (ich bin 51 und mein Mann 53). Wenn man die üblichen Vorsichtsmaßnahmen trifft, geht man eigentlich kein größeres Risiko ein als wenn man einen Mann sonstwo kennen lernt. Und die Wahrscheinlichkeit, einen Mann zwischen 40 und 55 kennen zu lernen, ist bei einer Dating Line wahrscheinlich am größten, weil da wirklich Männer sind, die auch auf der Suche sind. Ich persönlich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Männer passenden Alters, die man sonst im "real live" trifft, in den allermeisten Fällen entweder schon vergeben sind oder so sind, dass du sie vergessen kannst.

Ich weiß zwar nicht genau wo man Männer in der Altersspanne findet aber häuftig doch in Bars.Was man oft hört, was toll sein soll ist http://www.edarling.de/ da kannst du dein Alter angeben, deinen Wohnort usw. sofort am Anfang werden dir Treffer angezeigt die du dann anschreiben & treffen kannst.Viel Glück!! :D

Würde mich bei einem Partner Institut melden. Die haben immer viele Männer und zuwenig Frauen. Kostet etwas, dafür hast du eine gewisse Sicherheit, dass es da anständig zu und her geht. Die prüfen alle zuerst, und wer negativ auffällt, fliegt raus.

Darum, melde dich da. Du wirst staunen, wie viele Chancen du da hast. Schnell wirst du einen Vorschlag bekommen, und bald hast du ein Rendevous. Da kannst du sogar etwas wählerisch sein.

Bedenke, dass diese Männer dafür zahlen mussten, um vermittelt zu werden. D.h. sie wollen wirklich jemanden kennen lernen, sie haben das Alleinsein satt. Das ist doch was du brauchst.

Ueber Internet, ich weiss nicht recht, da verplemperst du zu viel Zeit. Und das Risiko ist für dich grösser.

Hier ganz bestimmt und auch solche, die sich als Single ausgeben obwohl sie gebunden sind.

Du bist doch schon in einen Philipinen- Importeuer verliebt...

sunandlight 14.06.2011, 21:50

Der wollte doch nicht :(Hat ja jetzt eine. Die ist pflegeleichter

0

Speed dating

ü30 ü40 ü50 parties....speed dating ...online plattformen:be2, parship usw..

superplaya1234 14.06.2011, 21:50

sorry wegen den pages..habe deine frage nicht ganz gelesen. versuchs mit den anderen...

0

Was möchtest Du wissen?