Wo lernt man "Scene Girls" kennen?

2 Antworten

scene girls typically have black hair with their bangs cut a 45 degree
angle. they wear big plastic jewerly and leggingly under their hollister
mini skirts with their ballerinia flats. they wear clothes from urban
outfitters thrift stores and their favorite band tee's typically
combined with a white studded belts. occasionally, fishnets are typical.
they wear black eyeliner with neon colered eye shadow and talk about
how much they hate ( the preps the skaters, the jocks...) and their
favorite bands..which typically are terrible they take pictures of
themselves from different angles to put on their myspace which are
totally hardxcore or the SEXXX which they will totally get scene points
for. they love writing RAWR, im a dinasour on their binders and pretend
to be ninjas, pirates...and so on.. they typically wear pretty bows or
little girl head bans in their hair (which is really cute regardless)
fashion to them is a pair of joe's jeans thier hot pink green day
t-shirt and a studded belt...but dont hate scene girls, beacuse they are
people too

Es gibt 1000 "Scenen" Welche meinst du?

Ich meine die mit den "Scene Haaren" so bunt mit seitlichen Pony. Emos ?

0

Kann mir meine Lererin meinen style verbieten?

Hallo ihr lieben, ich trage jetzt schon seit längerem einen Scene style ( die meisten kennen hn bestimmt auch als emo style) und meine Lehrerin will ihn mir jetzt verbieten, darf sie das denn überhaupt oder muss ich jetzt darauf verzichten?

...zur Frage

Überhaupt keine Freunde mehr?

Ich bin 18 und habe in moment überhaupt keine Freunde noch nicht mal eine einzige ich weis nicht was ich dagegen tun soll.. alleine irgendwo hinzugehen ist auch nicht so toll .. meine einzige hoffnung ist jetzt im august die bundeswehr lernt man vllt dort neue freunde kennen ?? Hat jemand vllt schonmal die selbe erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Brookelle Bones - Wie kriegt man nur so ein Make Up hin und wo kriegt man so ähnliche Extensions?

Hey,

Ich habe mich schon oft gefragt, wie Scene Girls ihr Make Up nur so gut hinkriegen. :) Und ich finde vorallem Brookelle Bones sieht toll aus. Wisst ihr vielleicht wie sie es so gut hinkriegt? bzw. wie ich es schaffe, auch so ähnlich hinzukriegen? (Und nein, ich will sie nicht nachmachen :D) Und wo findet man solche ähnliche Extensions? :> Die Beste Antwort,bekommt ein süßes Sternchen von mir ;)

LG Amy Insanity ♥

...zur Frage

findet ihr auch das kiffen nicht alle aber viele menschen asozial macht?

die meisten Kiffer die ich kenne grenzen sich von der Geselschaft ab un sitzen nur noch zuhause rum und machen nichts mehr sie haben Keiene Hobbys oder wollen sich mit nichts beschäftigen eben sie sitzen nur zuhause herum haben keine lust etwas zu machen obwol das leben wenn man raus geht neue leute kennen lernt oder neue dinge kennen lernt verdammt geil ist

...zur Frage

Von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne - was hat das zu bedeuten?

Guten morgen leute!! Ich habe von einem Mädchen geträumt.Das ich nicht kenne, wir waren zusammen und ab dann bin ich aufgewacht :/ was hat das zu bedeuten Danke...!!

...zur Frage

Ich habe von einem Mädchen geträumt das ich nicht kenne was tun?

Ich habe von einem Mädchen geträumt. Aber ich kenne sie nicht. Im Traum war sie in mich verknallt sie sah süss aus usw. Aber ich kenne niemanden in meinem Umkreis der so ist. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?