Wo lernt man oralen Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es keine Anleitung per se. Frag ihn am besten, was ihm gefällt und was er gerne hätte. Sprecht über alles, das tut eurer Beziehung gut. Das was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen, deshalb gibt es da auch keine allgemeingültigen Rezepte. Frag ihn was ihm gefällt und dann probiert es einfach miteinder aus. Das ist der beste Weg sich näher zu kommen.

Die Frage habe ich mir früher auch mal gestellt. Ich habe dann einfach mal ein bischen im Internet nachgelesen, wie man so bläst usw.

Man macht sich aber vorher immer viel zu verrückt - nachher geht das alles wie von alleine. Man könnte es mit küssen vergleichen. Wer hat sich früher nicht Gedanken darüber gemacht, wie der erste Kuss wird, wie man dann küsst usw.? Und dann, wenn mans mal gemacht hat, experimentiert man und es geht wie von alleine (bei dein Meisten ^^)

LG Marry

das mußt du nicht lernen du solltest dir keinen druck damit machen, sondern genießen was du tust und vor allem nimm dir zeit er wird es genießen von dir verwöhnt zu werden

du kannst lernen den penis zu massieren mit öl oder auch mal mit flüssigem honig es wird ein erlebnis für beide

Probier es aus, experimentier mit deinem freund, ihr werdet zusammen rausfinden was richtig fetzt.

Was möchtest Du wissen?