Wo lernt man nicht so "langweilige" Frauen kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein ach so geliebtes Hobby ist leider auch sehr unbekannt in der weiblichen Welt, so trifft man dort auch kaum "freie" Mädels an :DDD

Und das Hobby wäre? "Langweilig" ist immer so eine Definitionssache, jeder empfindet etwas anderes als spannend und interessant. Wenn ich gerne zocke und Zuhause rumsitze wird mich jemand der viel Sport treibt und PC-Spiele öde findet sehr langweilig finden und umgekehrt ebenfalls. Man sollte also einen Partner suchen der die gleichen Interessen hat, inzwischen gibt es für fast jedes Interessengebiet und jede Lebenseinstellung eine Online Datingseite, schau dich da mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirSnipe
07.09.2014, 21:53

Ja, also bei mir wäre es z.b. der Fall dass ich das ständige zocken oder rumsitzen öde finden würde.. ich brauch da mehr real life Aktion ;D Und nicht so eine zickchen was nur weil es vllt mal etwas dreckig geworden ist sich sofort neu stylen muss... Und ich glaube kaum dass die alle am zocken sind lach, mir gehts da mehr so drum dass man auch mal draußen Spaß haben kann ohne sich ständig neu stylen zu müssen etc... doch das übertreiben viele leider

0

Auf Gutefrage.net gibt es sehr seriöse Frauen mit viel Erfahrung und hohen Niveau. auf boden roll und lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirSnipe
07.09.2014, 22:23

wtf xD

0

Es ist noch viel schwerer einen brauchbaren mann zu finden der einen nicht nur zum s.... hernimmt!!! Das ist langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huuuaah
07.09.2014, 22:24

Und du denkst die brauchbaren Männer die keinen S** wollen, seien Schwul? Oberflächliche Denkweise.

0

Was möchtest Du wissen?