Wo lernt man neue Kerle kennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo ich würde sagen beim ausgehen kino beim einkaufen eig überall viel glück

BabyBlue22 19.11.2011, 15:01

danke sehr :b aber im kino ist eher schwierig oder? entweder laufen sie ihm rudel rum oder mit ihrer freundin..

0

einen Mann aus Gemeinden?die können ihre Triebe besser unter Kontrolle halten und sind treuer ^^In der Disco wirst du auch nichts gescheites finden.Ansonsten draußen mit einer Freundin die City unsicher machen und sich in Parks o.ä. neben andere kerle (Kerl) hinsetzen und ein Gespräch aufbauen.Oder dich irgendwo in einem Fitnessstudio anmelden,da trifft man nach einer Zeit auch die Stammleute.

Viel Glück :)

Sorsha84 18.06.2011, 22:46

Mit der Aussage wär ich vorsichtig : Männer aus Gemeinden können ihre Triebe besser kontrollieren.Gab genug Gegenbeweise.

0
Sharehelp3 18.06.2011, 23:24
@Sorsha84

du hast vollkommen recht Sorsha,allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher einen gescheiten Mann dort zu finden als in einer Disco,wo sich mal autoironisch jeder ankotzt und zum anbaggern hinrennt. Ich würde es einfach auch mich zukommen lassen.

0
BabyBlue22 19.11.2011, 15:06

hm einen mann aus einer gemeinde, wie meinst du das? also so kirchengemeinde? nun ich glaube zwar an gott und ich bete auch hin und wieder allerdings gehe ich nicht in dir kirche (außer an festtagen) und setzte mich auch sonst nicht wirklich mit gemeinde auseinander.. im fitnessstudio bin ich, da ist es auch super, man lernt wirklich mit der zeit einige sehr nette kennen, doch leider reicht es nur für fantasien :D da sie meist etwas älter sind und nur auf sich selbst fixiert .. DANKE SEHR :)

0

Schon mal auf MV- Spion oder einer anderen Community wie mein VZ versucht? Oder einfach hier? ;)

Viel Glück bei der Suche. Oder lass dich einfach finden.

BabyBlue22 19.11.2011, 15:07

ich möchte nicht meinen freund virtuell kennen lernen. in dem punkt bin ich dann doch denke ich eher konservativ. wenn man jmd schon im internet kennen lernt, finde ich dann kann das nichts richtiges sein. man sollte sich meiner meinung nach im reallife begegnen und dort leben..

aber danke sehr :)

0

ja stimmt, Discos sind für sowas wirklich scheiße :/ Am besten in irgend einem Verein anmelden, da sind evtl. Männer mit gleichen Interessen wie du sie hast. Viel Glück

BabyBlue22 19.11.2011, 14:59

danke sehr :) ich habe jetzt meinen freund durch eine freundin kennen gelernt.. :D allerdings bin ich sehr unzufrieden mit ihm.

Aber trotzdem vielen danke ! :)

0
BabyBlue22 19.11.2011, 14:59

danke sehr :) ich habe jetzt meinen freund durch eine freundin kennen gelernt.. :D allerdings bin ich sehr unzufrieden mit ihm.

Aber trotzdem vielen danke ! :)

0

Nur ältere ab 25 ? Das ist ja echt fies. Selbst mit 28 Jahren gibts noch süße Typen...

Willkommen im Club. Ich will auch einen Freund !

BabyBlue22 19.11.2011, 15:04

das ist natürlich wahr und ich möchte es auch gar nicht bestreiten, da mein schwager und mein bruder beide über 25 sind aber ich bin (erst) 18 jahre alt und einen 28 jährigen freund, das wäre mir doch ein etwas zu großer unterschied q: mein momentanter freund ist 22 jahre, das ist schon sehr optimal! :) also ich habe ihn jetzt durch eine freundin kennen gelernt und sie ihren durch mich! am besten ist es immer jeden eine chance zu geben einander kennen zu lernen denn durch andere lernt man wieder andere kennen, denke das ist eine ganz gute idee.. und vereine ! das ist sehr überzeugend denn da hat man direkt ein gemeinsame interesse :)

0

Im Lebensmittelgeschäft nebenan, z.B.

BabyBlue22 19.11.2011, 15:08

so was gibt es in kuhdörfern nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?