Wo lernt man mit ü30 noch Freunde kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zeitung, Internet, Vereine, Kurse, Leute anquatschen, ...

Und wenn du Kinder hast, dann kannst du dich vor Kontakten kaum noch retten!!!

Die App Meeff ist dafür sehr gut geeignet da kannst du einstellen welches Alter woher die person kommen soll  u.s.w :)

Wie lernt man Freunde kennen in einer neuen Stadt?

Wir sind vor einem Jahr hergezogen und ich habe immer noch keine Freunde hier ... die alte Stadt ist leider sehr weit weg...
Ich habe es mit Sport versucht.. eigentlich alles..
Ich will auch nur eine beste Freundin mehr erwarte ich nicht aber denke in diesem Alter ist es schwer .. mit 21

...zur Frage

Krankenversicherung Ü30 für Studenten, wer hat eine, oder kann eine empfehlen, wie sind die Erfahrungen, eine normale wäre zu teuer?

KV Ü30 gibts sowas überhaupt sowas speziell für Studenten?

...zur Frage

Wie lernt man neue Leute kennen, um seinen Freundeskreis zu erweitern, auf einen kleinen Dorf?

Hallo Ich wohne auf einen Dorf, wo wenig los ist. Hier wohnen eigentlich nur Alte Menschen, wohne wegen meiner Arbeit hier. Meine alten Freunde wohnen ca. 130km von mir entfernt. Wodurch ich solangsam hier eingehe. Ich selber bin 28 Jahre alt.

Aber um zum Problem und gleichzeitig zur eigentlichen Frage zu kommen. Wie kann ich mir hier einen neuen Freundeskreis einrichten?

...zur Frage

film in dem die frau vor dem mann flüchtet?

in dem film den ich suche wird eine frau von ihrem mann vergewaltigt und flüchtet ich glaub sie hat sogar ein kind aufjedenfall lernt sie dann einen neuen kennen und als der mann sie findet ist das handtuch im badezimmer wieder grade

...zur Frage

AuPair in den USA - amerikanische Freunde

Hallo, vielleicht ist es eine dumme Frage aber lernt man in den USA auch amerikanische junge Leute kennen? Also an die die schon Erfahrungen haben. Damit ihr mich vielleicht versteht: Ich denke mir immer dass man viel an der Familie hängt und eher deren Familie und Freunde kennen lernt aber nicht selber so viel rausgeht und selber Leute kennen lernt. Und ich denke, dass man viel mit anderen Aupairs macht und nicht mit Leuten die dort wohnen. Ich hoffe ich täusche mich, da ich gerne viele neue Leute kennen lernen will. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?