Wo lernt man mit 16 gut Mädchen kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Bücherei, auf der Straße, beim Schwimmen, beim Fahrrad fahren, im Freundeskreis, beim Snowboarden, auf Partys, in der Schule, am Strand...

Was ich damit sagen will... Überall, sei offen für neue Menschen dann ergibt sich das :)

In Clubs findet man meist nur die willigen. Meist lernt man Leute durch den Freundeskreis kennen oder im Fitness Studio sind auch sehr viele Mädchen, also in Vereinen u.a..

Wenn meine Freunde irgendwelche Mädchen kennen dann bleibt da nicht viel für mich übrig außerdem hab ich auch Ansprüche sonst wäre das schon längst geklärt

0

Waren nur Vorschläge :D kannst ja auch Online dein Glück versuchen. Viel Glück 🙄

0

Jaja kein Problem;) drängt ja nicht🙃

0

Jugend Bar?

Sonst würde ich dir zu Dating Sites raten (Lovoo, LoveScout24, ...)

Was möchtest Du wissen?