Wo lernt man in Göttingen am besten neue Leute kennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt bist du ja schon 3 Monate in Göttingen und hast hoffentlich auch schon neue Leute gefunden. Falls nicht. Je nachdem was du für Menschen suchst wirst du in guten Bars em ehesten fündig. Das Cartoon in der Roten Straße ist ein schummriger uriger kleiner Laden wo oft abends recht gut was los ist und die Stimmung ausgelassen. In der Villa Cuba ist es auch sehr schön, finde ich.

Was Discos angeht finde ich Göttigen nicht so geeignet. Je nachdem auf welche musik du stehst. Was magst du denn da so?

danke.. (:

hab' deine antwort jetzt erst gelesen. sorry.

von villa cuba habe ich auch schon öfters

was gutes gehört..^^

da muss ich auch mal rein (:

war bisher 1x im savoy. war zwar ganz gut,

weil ich bisher noch nicht in so einer

großen und angesagten disco war-

aber die leute die da so ein- & ausgingen waren

nicht sooo mein fall - ohne, dass ich jetzt überheblich klingen will.

an musik mag ich pop, rock und ruhigere musik.

ich gebe es auch zu, dass ich mich auch sehr

gerne die songs gefallen, die in den charts sind.

vorallem die amerikan. charts verfolge ich.

jedoch mag ich auch relativ unbekannte bis

no name bands. also wenn du weißt, wo gute

konzerte von no-name bands stattfinden,

wäre das auch cool.. (:

das bedeutet letztendlich, dass ich echt fast

alles höre.. sogar metal, screamo, wenig electro usw.

aber nicht so gerne hip hop.

0

Was möchtest Du wissen?