Wo lernt man Frauen für Aktfotos kennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hast Du eine Internetseite? da wüde ich es mal bekanntgeben, vielleicht meldet sich jemand. Oder du läufst mal in einer großen Stadt die Einkaufsstraße entlang und frägst Damen, bei denen Du es dir vorstellen könntest. Kannst ihnen ja ganz unverbindlich deine Karte geben und wenn sie Interesse haben, dann melde sie sich!

es gibt zum beispiel bei ebay damen, die entsprechende (seriöse) angebote haben. wenn es kostenfrei sein soll, würde ich die bereits erwähnte variante "auf der strasse oder im lokal ansprechen" wählen: das interesse sollte jedoch äußerst sensibel und sehr seriös bekundet werden, da ansonsten eine unsanfte reaktion der damen nicht unwahrscheinlich ist;-) aber ich gehe davon aus, daß bei guter ansprache sich viele damen geschmeichelt fühlen - vielleicht darf ja "zur sicherheit" ein mann deren vertrauens mitkommen.

Sollen es künstlerisch anspruchsvolle Fotos werden, versuch es einmal an Kunsthochschulen oder Universitäten, die künstlerisch orientierte Fächer anbieten. Dort kannst du eventuell Leute kennenlernen, die ihren Schwerpunkt auf (Akt-) Fotografie gelegt haben und möglicherweise Kontakte zu Modellen vermitteln können.

gib eine kleine anzeige in zeitungen, internet usw. auf und dann wirst du sehen wer sich meldet... auhänge machen sich auch immer ganz gut...

Keine Ahnung wo Du wohnst. In Staedten gibt es auch Kurse fuer Aktfoto. Etwas dazulernen und Kontakte schaffen. Auch Kunstakademie, Klassen Aktmalen, modellieren.

Bitte doch mal die bereits fotografierten Frauen für dich Werbung zu machen.

Ich könnte mir vorstellen, hier bei GF nicht.

Was möchtest Du wissen?