Wo lernt man die richtig netten Frauen kennen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei deinem Text musste ich eben grinsen :-) Liest sich wie ein Verkaufsangebot ;-) Wo du diese Frau findest kann dir niemand sagen, denn die kann ja überall sein. Wenn man wüsste wo man den perfekten Partner findet wäre wohl weder jemand Single, noch gäbe es die unglücklich vergebenen :-) Von Partnerbörsen im Netz halte ich recht wenig, die wenigsten schriben rein, wer/wie sie wirklich sind und man zahlt dann auch noch einen Haufen Geld dafür... Ich denke du kannst eigentlich nur weiterhin die Augen offen halten und hoffen, dass sie dir einfach irgendwann über den Weg läuft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apacho
21.10.2012, 17:44

Wahrscheinlich sind die passenden Frauen mittlerweile alle unter der Haube. Da ärgert man sich dann schon etwas, dass man so viel Kraft und Zeit in die falschen Beziehungen investiert hat, aber woher sollte man das auch wissen... Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?