Wo lernt man asiatische Männer kennen?

7 Antworten

Partnerportale? Oder direkt in Asien z.B. Indien :)

Außerdem sei mal differenzierter. Inder sind auch Asiaten.
Welche meinst du also genau?
Und sehe die Antworten mit "in Asien" nicht als Spaß an, die haben alle Recht.

Bestellste Hühnchen Süß Sauer und wenn der Lieferant kommt, ziehste den in deine Bude.

der Lieferant wird natürlich nicht gefragt, ob er überhaupt will ;-)

0
@ErikZiyon

Gott seid ihr..die Frage war durchaus ernst gemeint stell dir vor du stehst auf spanierinnen (vom Typ)und siehst kaum welche. 

0
@Elene89

Dann würde ich tatsächlich nach Spanien gehen.
Krass oder?

0
@ErikZiyon

Ich liebe aber meine Heimat stell dir das mal vor! 

0
@Elene89

Man kann Urlaub da machen und jemand einheimischen kennen lernen. Irre oder?

0
@ErikZiyon

Gucke an du! Mensch, darauf wäre ich gar nicht gekommen! Lassen wir das einfach. 

0

Hihi der war gut

0

Ihr seid doch alle doof :D nee aber die Frage war ernst gemeint. 

Manchmal denke ich mir: wieso bin ich kein Asiate. Willst du mich trotzdem kennenlernen? Ich mache mich auch zu einem Asiaten. Versprochen, hand drauf!

0

Was möchtest Du wissen?