Wo lernt man andere bisexuelle oder lesbische Mädchen unter 18 kennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter 18 wirst du da wahrscheinlich nichts finden... :( Also versuch eher generell mal Frauen kennen zu lernen. Frauen lernt man auch nicht anders kennen als Männer. Und zwar, in dem man viel rausgeht, viel mit Leuten macht, nett und interessant ist. Vielleicht ergibt sich ja was?

XionaraX 03.09.2013, 22:49

ich trau mich einfach nicht jmd anzusprechen, kommt das nicht komisch wenn man fragt: heyy, bist du auch bi?

außerdem bin ich nicht gerade beliebt...

0

Oh tut mir leid hab es jetzt gesehen :) also wenn du Lust hast können wir mal schreiben ;) denn ich glaub ich stehe auch auf frauen und es gibt keine gescheiten seiten für unter 18 jährige habe auch schon gesucht.

Ein Forum für Minderjährige gibt es nicht

ShadowLou 03.09.2013, 22:51

Doch, gibt es. Oder vielmehr: Für Jugendliche.

0

lesarion.de; younggay.de; gorizi.de und girlflirt.de

Vor allem younggay und gorizi kann man empfehlen -> sind speziell für Jugendliche gedacht.

howelljenkins 03.09.2013, 22:50

guck, lou empfiehlt gorizi auch, dann passt das schon, woll, lou?

0

ich glaub so was gibt es nicht unter 18 :o

ShadowLou 03.09.2013, 22:52

Doch, gibt es.

0

Hei wie alt bust du denn ?;

Da müßte es aber im Internet Foren für geben. Google mal nach. LG

XionaraX 03.09.2013, 22:46

Hab ich schon, da musste man immer 18 sein :/

0
ShadowLou 03.09.2013, 22:49
@XionaraX

Hm...Ich frage mich, wie genau du gegoogelt hast. Ich kenn nämlich nur Seiten, die entweder ab 14 oder ab 16 sind.

0

Was möchtest Du wissen?