wo lernt man am besten neue freunde kennen?

6 Antworten

auf Partys, in Vereinen, beim Sport um die Ecke, in der Stadt - aber auch im Internet. Es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt, da sind sicherlich auch ein paar davon in deiner Nähe...

party mit 13? :D

0

Nicht hier im Internet. Draußen auf der Straße geht es sicher besser - im realen Leben., auch wenn Du es zunächst nicht so sehen magst.

Hobbys. oder beim Sport nebenbei?!

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wo lernt man neue leute kennen mit 14?

Ich hab schon viele freunde aber ich wprde gern wissen wie man so am besten neue kennenlernt

...zur Frage

Bei welcher Freizeitaktivität lernt man am meisten neue Leute kennen? Ich und mein Mann wollen auch neue Pärchen kennenlernen wo?

Bei welcher Freizeitaktivität lernt ihr am
Meisten neue Leute kennen ?
Ich bin die Frau des Account Besitzer. Bei welcher freizeitaktivität kommt man am meisten mit Menschen in Kontakt ?

...zur Frage

Sind Freunde in der Schule wichtig?

Ich glaube das ich keine Freunde in der Schule brauche viel änder Leute sagen das freunde wichtig sind.

...zur Frage

Wo und wie kann ich neue Leute kennenlernen?

Hallo, ich bin 14 und wollte auch Freunde auserhalb der Schule finden, doch ich weiß nicht wo... das beste wäre ja ein Sportverein, doch bei welchem Sport lernt man neue Leute kennen? Was für Möglichkeiten gibt sonst noch ausser Sport?

...zur Frage

Unbeliebt, Falsche Freunde, Keine Freunde, Schule?

Hallo, ich bin w/12 in einem Gymnasium. Als ich früher hier eingeschult wurde, hatte ich noch Freunde, doch jetzt keine mehr. in unserer Klasse gibt es nur noch Gruppen: zb die "coolen", in der du nur willkommen bist, wenn du schlechte Noten schreibst und nur auf Äußerlichkeiten achtest, Gucci Hosen trägt... halt nur marken Sachen. Dann gibt es noch die "Streber". Das sind halt alles nur die Leute die bei einer 1- anfangen zu heulen. da komme ich auch nicht rein. weil meine Noten nur mittelmäßig(nicht schlecht, aber auch nicht die allerbesten) sind.

die freunde die ich ma hatte haben sich abgewendet. ich will freunde, aber wenn ich mich an so blöde qlicken anpasse bin ich 1.nicht mehr ich 2.möchte ich keine falschen freunde

WAS SOLL ICH TUN :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?