Wo lernt man am besten frauen kennen, die interesse an GV haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufhäuser, FKK-Clubs, Bordelle, Straßenstrich, Wohnungsservice diverser Damen - die Auswahl ist reichlich und dort haben garantiert alle Frauen geheucheltes Interesse an GV. Hauptsache das Geld stimmt.

In ernsthaften Suchen nach einer Frau sollte GV an hinterster Stelle stehen.

Ich denke mal entweder in Clubs, Bars, Discos oder aber nach meiner Erfahrung auf Casual Dating Portalen wie Cdate.de, Gelegenheitssex.com, Secret.de. Beachte aber dass es dort einen doch teilweise ganz heftigen Männerüberschuss gibt.

Jede Frau hat interesse an GV , aber halt nur mit Typen die es bringen.

Mein Tipp: Steigere deinen Marktwert

Mfg Edi

Also meinst du man soll bisschen (Ich sag mal) Teurer, Eleganter oder was auch immer rüberkommen ?

0
@2004erBaujahr

Nein,

Auch wenn es Frauen nicht zugeben . Ich bin das Perfekte beispiel(Baue Muskeln auf (Ohne Medikamente) und ziehe das ein paar Jahre durch und die Frauen werden automatisch kommen.

Mfg Edi

0