Wo lernen Taschendiebe ihr Handwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VHS Studiengänge oder fernlehrgänge eher weniger. aber es gibt in der tat regelrechte diebesschulen, also insitutionen, wo man das Klauen erlernen kann. diese Einrichtungen sind aber eher geheim und als außensstehender wirst du davon wohl nie was mitkriegen, die wären ja schön doof, wenn sie z.b. verdeckte ermittler ins haus holen würden

Alter, Du willst ncht wirklich , daß Dir jemand hier auf die schiefe Bahn hilft, oder ? Geh in die Schule, mach Ausbildung und verdiene Dein Geld ehrlich. Sonst bist mit 25 im knast.

Gott sei dank bin ich ja schon über dieses Alter hinaus :-)

0