Wo lernen solche Kinder bzw Jugendliche solche so gut mit Technik umzugehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens  lernt man das indem man viel ausprobiert ,experimentiert und sich dann so die Erfahrung  Anlernt bzw. aneignet. Ich war früher selbst mal Jung gewesen und schreibe aus eigener Erfahrung.. hätte ich mich damals nicht Abends hingesetzt wo meine Freunde Draußen Fußball gespielt haben, so hätte ich nicht die Erfahrung und das wissen was ich heute habe. vieles hab ich durch eigenes ausprobieren  selbst mir Beigebracht. Sogar ds Programmieren hab ich selbst gelernt. Ich selbst hatte nur damals ein einziges Buch was die Befehle erklärt hatte. alles andere ( Kommando Optionen ,Schreibweise ,Syntax,etc.) hab ich Stück für Stück mir selbst durch herumprobieren herausgefunden. Nur so und in ähnlicher weise kriegt man das wissen was diese Leute Interessiert.

Also ich kann C# python und C(naja C nur zum teil) und habe mich viel mit leuten unterhalten die privat serven betreiben und den Emulator( den  ,,Motor")

Sehe das mal so... Ich repariere seit dreizen Jahren Handys. Wenn es um die Bedienung geht frage ich meine Frau... lach.

Die kennt sich zehnmal bessser damit aus.

und Du liest von einem Informationselektroniker der sowas 13 Jahre lang reparieirt hat. Ich mus meine Frau fragen, wie etwas auf dem Smartfone funktioniert.

Ist doch bescheuert oder?

Ich lache mich gerade tod.

ein IT Elektroniker.

.


Bei sich selbst. Am besten lernt man, wenn man sich aktiv dafür interessiert.

du musst auf die HAK das steht für hacker dort lernst du am besten hacken

Was möchtest Du wissen?