Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen lernen kann man eigentlich überall jemanden...Im Supermarkt, im Cafe, auf der Strassse, im Restaurant, in der Eisdiele:-), usw...!

Internet.

Also mein Freund hat letztens in ner Disco eine angelabert xD Er hat sie beim tanzen angeschubst und meinete dann zu seinem Kumpel: was für ne Frostbeule

sie hat das gehört und wollte ne entschuldigung und schon waren die beiden im gespräch... die beiden haben sogar noch gewitzelt, dass wenn er nicht vergeben wäre (an mich xD) das es ja was hätte werden können xDDD

ich finde das ging schnell xD

trau dich einfach mal was :D

elitepartner - singles mit niveau oder wie mans schreibt ;D