Wo lerne ich reife Frauen kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass du so mit älteren und reiferen so 35-40 meinst oder?

Also...ich denke, dass diese Generation nicht so am Handy oder auf Dating seiten unterwegs sind. Daher im Park, im Café, in der Bücherei.

Cornell87 17.08.2016, 11:27

Sagen wir zwischen 35 und 50. Das stimmt, wenn, dann draußen, nicht im Internet. :)

0
Pandabae 17.08.2016, 11:43

ich meine, ich bin so schüchtern und habe regelrecht Angst vor fremden, man muss halt mutig genug sein sie am zu sprechen aber ältere Frauen werde sehr wahrscheinlich nicht wie die kiddies von heute rum albern wenn du sie anspricht :)

0

Schaffe Dir einen Hund an.

Gassirunden bieten unheimlich viel Gelegenheiten Menschen (vorwiegend Frauen) kennen zu lernen und das gemeinsame Gesprächsthema steht auf 4 Pfoten daneben.

Was möchtest Du wissen?