Wo lerne ich Lesben kennen?

3 Antworten

Ich finde das sehr krass wie manche menschen das hier schreiben.Ja wo kann man lesben treffen?Die Frage kannst du dir auch stellen mit wo kann ich heteros treffen? In jedem Dorf in jeder Stadt überall gibt es welche. Es hört sich immer an als seien diese Menschen Rassen oder Tiere aber nein sie sind auch Menschen und wenn man nur mal die Augen auf macht und sich mehr mit Menschen unterhält anstatt permanent aufs Handy/tv /laptop etc zu glotzen würde man auch was sehen.

Schau doch einfach mal im Stadtmagazin deiner Stadt - da gibt es bestimmt Treffs. Außerdem sind manche Bars auch tagsüber Cafés, da kannst du dann natürlich auch rein.

wie kann ich am besten mich mit Leuten anfreunden und wo kennen lernen?

ok, hi erstmal... Wie bereits oben gelesen frage ich mich wie ich neue Leute kennen lernen kann ohne raus zu gehen oder was zu zocken... ich bin im Moment halt nicht sonderlich zufrieden mit den "Freunden" die ich hab... eigt. sind es mehr Kameraden die mich meistens runterziehen und jetzt frag ich mich wie ich jmd. neuen kennenlernen kann, OHNE raus zugehen, zu zocken oder so und die im Rahmen von 12-18 Jahren xD

...zur Frage

Wie komme ich in mein Handy?

Ich habe meinen Pin für mein Hawai P9 Lite vergessen. Weiß jemand wie ich trotzdem rein komme?

...zur Frage

Wo lerne ich andere lesben kennen?

Dating apps will ich ausschliessen

...zur Frage

Wie lerne ich neue Leute kennen ?

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen die möglicherweise die gleichen Interessen haben wie ich. Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Wo lernt man junge Menschen kennen?

Hallo, wenn man durch Job/Schule wenig Zeit hat, welche Möglichkeiten hat man, um schnell bzw. einfach Menschen kennenlernen zu können?

Habt ihr Tipps, wo man vielleicht möglichst kostenlos oder mit wenig Geld Leute kennenlernen kann?

Auf der Arbeit gibt es kaum junge Leute in meinem Alter (bin 27), Schule ist bei mir nach der Arbeit fern (Fernstudium) und über das Fitness Studio lerne ich nicht wirklich neue Leute kennen, hier zieht jeder das eigene Programm durch und geht nach Hause.

Der Partytyp bin ich nicht so.

Über Tipps wäre ich euch dankbar 😀

...zur Frage

Wo Andere Lesben kennenlernen als 16 jährige?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und ich bin Single und ich würde gerne gleichgesinnte kennenlernen aber ich weiss nicht wo :( In Bars Kann man erst ab 18 rein und draussen einfach jmd anzusprechen kann ich nicht weil ich ja nicht weiss ob sie hetero ist oder nicht :) Schreibt mir mal ob ihr das gleiche Problem habt oder ob ihr wisst und Orte kennt wo man andere Lesben kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?