Wo lerne ich in Hannover Jungs kennen?

12 Antworten

Also mit 13 brauch meiner Meinung nach keiner eine Beziehung, ich glaube da weiß man noch nicht mal was das heißt. Geh einfach öfter raus und bau erstmal allgemein Kontakte zu Jungs auf ne Beziehung kann auch ja auch noch mit 15-16 Jahren entstehen .. (; LG

Danke :) So inetwa meine ich es...

0

Schau lieber den Kinderkanal, oder vergnüg dich mit Dingen die in deinem Alter normal sind. Mit 13 hatte ich noch keine Interesse an einer Beziehung, ich würde an deiner Stelle lieber deine Kindheit noch nutzen als irgendwo Jungs anzusprechen. Konzentrier dich auf die Schule, lern und sorg für deine Zukunft bzw. Mach dir mal Gedanken darüber was du später mal machen willst. Das mit den "Jungs" kommt auch noch irgendwann, aber meiner Meinung nach nicht mit 13. Aber was soll man dazu noch sagen, das ist die Jungend von heute, mit 16 schwanger und landen auf Harz 4 und bei RTL Ciao :-)

Das ist wohl jemand nicht up to date! Heutzutage sind Mädchen in dem Alter einfach weiter als Jungs in dem gleichen Alter. Sie sind schon reifer und man kann das nicht mehr mit vor 20 Jahren vergleichen.

0

Nein sind sie nicht Jungs sind mit 13 genau so doll an einer Beziehung interessiert wie Jungs.

1

Wie *mädchen

0
@Jermain437

Interessiert ja aber noch nicht so reif und so weit fortschritten mit der sexuellen Entwicklung. Das ist wissenschaftlich belegt!

0

Jaja was alles belegt ist in meiner Umgebung sind alle Jungs etwas reifer als Mädchen

0
@Jermain437

Schere nicht alle über einen Kamm. Manche so und manche so. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Beziehungen lieber geheim gehalten werden auf Grund der befürchteten Reaktionen der altmodischen Allgemeinheit.

0

mit 13 braucht man keinen Freund. Da habe ich sowieso noch längst nicht an Mädchen gedacht. Ist eh alles nur Händchen halten.... warte doch noch ein paar Jahre. Zumal die Hannoveraner Jungs sowieso noch gefrustet vom Wochenende sind =)

Hahahaha 96 ist echt schlecht. Vllt hast du recht...

1
@FitnessOrange

ja 96 und Derbyniederlage, gut dass ich ein neutraler fußballfan bin. Ja sie kann warten aber mit offenen Augen. Soll heißen wenn sich etwas ergibt, es auch wagen ;-)

0

also heutzutage halten die 13 jährigen nicht mehr nur händchen....😅

0

Was möchtest Du wissen?