Wo lerne ich gleichgesinnte kennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt diverse foren im internet, z.b. das badeanzugforum. dass männer frauenwäsche, aber auch badekleidung für frauen auch am eigenen körper mögen, das ist garnicht mal so ungewöhnlich... nur viele glauben sie sind damit alleine auf der welt. es ist ja schon ein heikles thema, über das man nicht mit hinz und kunz reden mag...

ein guter kumpel von mir z.b. steht auch auf badeanzüge und bikinis.. wenn ich mal wieder blind einen bei ebay zu groß ersteigert habe, ist er ein dankbarer abnehmer...

er geht übrigens auch mit sportlichen bikinihöschen ins schwimmbad. bisher ists noch niemandem aufgefallen, weils praktisch auschschaut wie eine normale badehose...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schwimmbad, am Strand, am See?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
01.04.2016, 11:21

Könnte mir vorstellen das der Bademeister einem das Hausverbot ausspricht.

0

Da gibt es Foren im Internet musst du einfach mal nach googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal googlen da gibt es mit sicherheit ein Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für jede Randgruppe Internetseiten 

schau dich da einfach mal um

LG DVZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?