Wo lerne ich diese Menschen kennen ("born in the wrong generation")?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahah kann dich voll verstehen, bin 15 und höre am liebsten Rock, Punk, Metal, Alternative... finde auch alte Filme besser und bin nicht so viel am Handy wie die meisten meiner Altersgenossen. Ich hasse die meiste Musik von heute, bei manchen Liedern muss ich die ersten Takte hören und bekomme schlechte Laune. Ich finde jetzt trinken und so nicht so schlimm, meine das haben die früher auch schon gemacht und ich bin aber auch Ire, kann daran liegen. Komme aus Niedersachsen :/

Hey skumkitty,

endlich mal jemand unter 50 der gute Musik hört!!

Ich kenne das sehr gut, in meinem Freundeskreis wird nämlich hauptsächlich Justin Bieber, Selena Gomez, One Direktion und Charts gehört... Für mich, das Metal- und Symphonic-Rock-fan, ist das die Hölle...

Abgesehen von der Musik (und Schallplatten) liebe ich alte Filme (im Moment bin ich den 50zigern und Marylin Monroe verfallen). 

Aufs Handy gucke ich auch nicht oft, da ich nämlich gar kein Smartphone habe... (Danke Mama und Papa -.-)

Ich wohne zwar leider im schönen Württemberg, aber du siehst, dass es auch andere (fast) 14-jährige gibt, die sich für sowas interessieren.

Also tu' mir 'nen Gefallen und bleib so wie du bist!

Den Vorschlag mit der E-Gitarre finde ich übrigens ziemlich gut, PotenzenHilfe.

 ;)) LG, uglyFrog

Bleibe bei deinen Interessen und passe dich den Menschen auf keinen Fall an! Geh mal auf ein Konzert! Da findest du genug Leute , die nur Metal/Punk Rock usw. hören.

Auch ich gehöre dazu. Hast du schonmal daran gedacht ein Instrument zu erlernen?

Da du ja so gerne Metal usw. hörst...Eine E-Gitarre vlt. ? 

Ich selber habe seit kurzem angefangen und es macht riesen Spaß!

Ich empfehle auch Schlagzeug zu lernen! Es gibt so wenige Schlagzeug Spieler, zumindest kenn ich wenig junge Spieler! Schlagzeug macht auch Spaß :)

1

Das hat zwar nicht direkt was mit der Frage zu tun, aber hör dir mal die Band “Royal Blood“ an. Die sind zwar ziemlich neu, aber machen astreinen Rock :D

Hast du deinen Namen geändert? Finde nur ohne unterstrich.

Ja, zu @skumkitty

0

Ok, Danke ;)

0

Ich empfehle dir Festivals oder/und Konzerte! Da triffst du immer die Passenden Menschen.        

Und glaub mir es ist nicht mal so schwer solche zu finden. Ich kenne so viele die nicht nur auf sex, schminken, Kiffen, Saufen und so aus sind. Ich selbst bin da auch nicht in der Schiene.        
Und Menschen zu finden die oft rausgehen, und so die findest du draußen!!!      
Das machen meine Freunde und ich auch. Aber wir gehen halt schwimmen(meistens um vom Turm zu springen oder im Sand bei den Volleyball Plätzen Saltos zu üben), machen Parkour, klettern auf Häuser Dächer und so. Wie gesagt du findest immer irgendwo irgendwen!      
Und es gibt so viele Menschen die „ältere“ Musik hören! Ich hab über 4000 Titel auf meinem Handy und ich schätze 60% sind älter als 2002 also da ist wirklich alles dabei. Schon Nice so viele Titel zu haben xD        

Ich will damit einfach sagen, es gibt immer irgendwen der auch so ähnlich wie du ist.

Was möchtest Du wissen?