wo lerne ich die wahre liebe kennen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh da gibt es viele möglichkeiten.Du kannst sie in der schule treffen vllt sitzt er oder sie in deiner parallelklasse.Oder du versuchst ein neues hobby anzufangen.Probier ein neuen sport aus.Du kannst deine wahre liebe natürlich auch übers internet kennen lernen.Die beste methode ist über die freunde.Ganz wichtig: versuch immer gepflegt ausszusehen, pfleg deine freundschaften und wenn du an jemandem interesse hast sorg dafür das es jeden tag etwas neues, spannendes an dir gibt. Das kann auch nur ein "atomkraft nein danke" aufkleber sein.So könntet ihr auch gleich ins gespräch kommen. :)

Aber wahrsvheinlich musst du etwas geduld haben.Du kannst nicht nach liebe suchen, du wirst sie irgendwann finden.

Lg maraente. :)

ja da sist mir auch leider gerade bewusst geworden aber trotzdem danke

0

Also die wahre Liebe lernst du im laufe deines Lebens kennen. Du kannst nicht steuern in wen du dich verliebst und wann du dich verliebst. Lass dir Zeit du bist doch erst 14. : ) Ansonsten ... Du gehst doch auch zur Schule lernst du da keine Jungs kennen ? Oder in Sportfereinen? Freunde von deinen Freunden. Und sowas halt. Man läuft sich halt über den Weg.Lg Nadine : )

danke für deien antwort ich bin aber shcüchtern und traue mich nie wen anzu sprechen und freunde habe ich ach nur drei und die haben auch nur uns als freunde

0

Kennenlernen kannst du Jungs eigentlich überall. In der Schule, beim Sport, im Freundeskreis ...

Aber du solltest nicht so zwanghaft nach der Liebe suchen. Oft findet die Liebe dich nämlich, wenn du sie am wenigsten erwartest. Und dieses Unbedingt-einen-Freund-haben-wollen schreckt die meisten Jungs eher ab. Erfahrungsgemäß ;)

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du erst mal keine Beziehung hast. Du bist erst vierzehn. Ich kenne Siebzehnjährige, die noch nie richtig verliebt waren.

Liebe Grüße!

~ die Kathy

danke für die schnelle antwort ich bin aber nur so schüchtern und traue mich nie jemanden anzusprechen oder an zu lächeln das ist mein problem

0

Hi, Du hast noch alle Zeit der Welt. Der Richtige kommt noch. Nichts überstürzen. Warte noch ab! Gruß Osmond

äh danke für die antwort =)

0

die liebe kann man nicht suchen sie kommt einfach irgendwann.

Fang in der Schule an ! Steige auf in Cafe oder Bars und am Ende hast du dein Ziel erreicht: Du bist Schwanger ! aber weist nicht von wem ????

ich will aber noch nihct schwanger werden ich will nur eien langzeitige beziehung haben

0

Übertreib doch nicht so maßlos :D

0

Was möchtest Du wissen?