Wo lerne ich am besten normale Mädels kennen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber du suchst ein vernünftiges Mädchen und lockst mit "ich sehe gut bis sehr gut aus", "fahre Mercedes", "habe Geld". Damit wirst du kein vernünftiges Mädchen anlocken, sondern die Schlampen die genau auf sowas stehen und nur aus solchen Gründen sich bei dir melden würden.

Kein wunder das es bei dir nicht klappt. Wenn du ein vernünftiges Mädchen suchst, dann lass mal Geld und Aussehen außen vor. Erzähl mal lieber mehr von DIR, als von deinem Auto. 

Willst du eine ehrliche Meinung hören wie du auf mich wirkst? Wenn das eine Datingseite und der Text in deinem Profil angegeben wäre, würde ich eher denken, außer Geld und ein teures Auto, hat der Typ nichts an Charakter. Und arrogant klingt er auch einbisschen. 

Sowas wie "ich finde keine vernünftige Frau" gibt es nicht. Vernünftige Frauen laufen dir Tag täglich über den Weg. Der Fehler, warum du gerade nicht DIE EINE triffst, nach der du suchst ist der, dass du mit der falschen Taktik an die Sache ran gehst. Denn du triffst warscheinlich schon die Eine, aber bevor du sie näher kennenlernen kannst, verschreckst du sie mit deiner selbstverliebtheit oder weil sie eben mehr geld und weniger Persönlichkeit in dir sieht, oder vielleicht denkt sie du bist Oberflächlich. So wie du deinen Text hier angefangen hast, fängst du bestimmt auch so Gespräche an, oder erwähnst es :D Also mal ehrlich kein Wunder...

sehe gut bis sehr gut aus bins sportlich und habe Geld (fahre einen Mercedes)

führt zu

, und mich schreiben immer nur so schlampen an oder ich sprech so verrückte weiber an die nur auf ne schnelle nummer aus sind

Einem normalen Mädel ist es egal welches Auto du fährst. Es würde dich auch in einen klapprigen, alten Golf nehmen.

Da ticke ich genauso. Jemand, der meint mit seinem Auto Eindruck schinden zu müssen, ist bei mir gleich unten durch. Ebenso jemand, der nur auf das Äußere achtet.

Auch dein Username spricht Bände.

Hey:) vlt kannst du jmd nettes über ein Hobby von dir kennenlernen. Dann hättet ihr schon mal gemeinsame Interessen und Themen worüber ihr reden könntet. Ich habe leider ka wo nette Mädels in deinem Alter rumlaufen. Ich bin zwar weiblich aber werde im Juni erst 15. Ich finde es toll, dass es heut zu Tage noch Kerle gibt, die auf die Richtige warten und sich auch wirklich darum bemühen. Kompliment dafür. Lg und viel Glück auf deiner Suche! :)

Zuerst solltest Du mal aufhören, zu »protzen« ;) Wenn Du nicht damit kommst, dass Du Geld hast und einen Mercedes fährst (was heutzutage auch nix mehr heißt), dann wenden sich auch nicht nur Frauen an Dich, die sowieso nur auf das Geld aus sind.

Als zweites muss ich Dir mal die Illusionen rauben: Traumfrauen gibt es nur in Deinen Träumen - deshalb heißen die ja auch so. Und das selbe gilt für die eine, große Liebe.

Und zu guter Letzt: Du definierst nicht, was »normal« ist, sondern die gesamte Gesellschaft. Was Du also als normal ansiehst, muss für andere nicht gelten. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Mein Tipp für Dich: Sei vor allen Dingen erstmal Du selbst und zeige Dich auch so - dann kommen sie auch von ganz allein. Dazu gehört auch, sich nicht unter Druck zu setzen (nach dem Motto »Ich muss jetzt mal eine Freundin abbekommen, ich will keine Jungfrau mehr sein«). Ich hatte mit 21 mein erstes Mal - na und? Jedem das seine.

An deiner Stelle würde ich einfach normal weiter leben und nicht diesen "ich brauch eine Freundin"-Modus haben. Ich weiß nicht aber mit Geld und gutem Aussehen laufen einem halt meistens die schlam*en hinterher, "normale mädls" wie du sie nennst gibt's überall aber manche sind einfach nur aufs Geld aus deshalb würde ich aufpassen :) ich wünsch dir viel Glück auch wenn ih deine Frage anders beantwortet hab :D

Also lieber ''Kevinderbeste'' wenn  du  unbedingt ein ''normales Mädchen '' haben willst solltest du aufhören so selbst verliebt  zu wirken.  Denn das Mädchen für dem du der eine bist achtet nicht auf aussehen oder Auto. Selbst wenn du  obdachlos wärst würde sie dich lieben also Kopf hoch und Augen auf!

P.S wenn du etwas weniger  selbst  verliebt wirkst hören  vielleicht auch die Hurren auf dir hinterher zu dakkeln ; )

mach mehrere kleine urlaube. am besten auf Campingplätzen. dort hat man in der regel nicht so viel mit fernsehschauen und ähnliches zu tun und nimmt sich zeit für andere menschen. viele gehen extra auf Campingplätze um neue Leute kennen zu lernen. Die Leute sind also schon in der Stimmung jemanden kennen zu lernen. Wenn Du dann dir einen Campingplatz aussuchst, wo vor allem Leute aus deiner Region unterwegs sind, ist bestimmt auch mal ein nettes Mädchen dabei.

 Du wirst schon die Richtige finden. Du darfst nur nicht krampfhaft  nach ihr suchen. Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest wirst du sie finden:)

Deine Vorzüge, wie Du meinst Mercedes, werden Dir bei Frauen nichts nutzen wenn Deine Art den Frauen nicht gefällt. Egal wie Du ausschaust, ob Du sportlich bist oder nicht. Das Du hier danach fragst wo, ist ein Zeichen, dass Du irgend etwas falsch machst. Es gibt mehr als 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt und wir sollen Dir sagen wo.

Geschlechtsverkehr vor der Ehe würde ich ganz vermeiden! An deine Hochzeit ist es was besonderes deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Bei der Suche nach einer Freundin würde ich aufhören. Lass dich überraschen. Es kommt alles noch.

Was sind eigentlich normale Mädels??

Und ich würde das Wort "normales Mädchen" gar nicht verwenden. Das ist falsch ausgedrückt!!

naja ich sage mal so wenn du deine traumfrau finden willst :

Zurgleichen zeit am gleichen ort :D

Geh auf der Straße und such dir eine Freundin

Was möchtest Du wissen?