Wo lerne ich am besten leute kennen die sich für das selbe interessieren wie ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut mir ja wirklich leid, aber die Seiten die ich dir am ehesten empfehlen könnte SIND Foren.^^ Ich hab in einem Forum z.B. viele neue Freunde und Bekannte getroffen und darunter sogar meinen festen Freund. Glaub mir, auch ich war anfangs skeptisch was das betrifft aber es hat mir wirklich was gebracht.^^

Wenn du Leute kennenlernen willst die die gleichen Interessen und Hobbies haben wie du, dann ist ein passendes Forum der perfekte Startpunkt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchees12
27.06.2017, 20:04

Aber ich will mehr so alleine mit einer person schreiben... in foren muss ich ja dann was für die weite öffentlichkeit posten

0

dann geh doch zu treffen in der echten welt. meetup ist dazu zb eine gute app. oder Facebook gruppen von communities. manchmal machen solche gruppen auch reale treffen

Am ehesten wird das in der Realität funktionieren:D                                               Tritt einem Verein bei der dich Interessiert, dort kannst du schnell und einfach Menschen kennen lernen.

Kommentar von Ichbrauchees12
27.06.2017, 20:00

Ne meine Interessen sind eigentlich hauptsächlich im internet... videospiele, animes, so ein zeug 

0

Facebook Gruppen?
Meetup App evtl.

Was möchtest Du wissen?