Wo legt man die Kohle und den Tabak bei der Sisha hin?

2 Antworten

also du hast ein köpfchen auch ton,am boden sind die löcher. darein kommt der tabak, dann nimmst du ein stück alufolie, legst die auf den tabak und befestigst sie durch randrücken am rand des köpfchen. dann stichst du ein paar löcher in die folie und darauf kommt die kohle.

In den Pfeifenkopf kommt der nasse Tabak, darüber Alufolie, die einige Male gut eingestochen wird, darauf die glühende Kohle.

Kann man shisha ohne Tabak rauchen also nur die Kohle und wenn ja wie?

...zur Frage

Meine Schwester möchte von mir, dass ich ihr ein Referat über das Thema Marihuana schreibe?

Was haltet ihr davon?

Ihr jetziges Referat ist eher so was wie : "Drogen sind Schlimm Mkay , nimmt keine Drogen Kinder". Was der Lehrer dann wahrscheinlich bestätigen wird und die ganze Klasse anfängt Cannabis zu verteufeln.

Gerade hat sie mir geschrieben das es 5min dauern soll. Was sollte man da mit rein nehmen ohne die Klasse zu langweilen und ohne ein falschen Bild auf diese Pflanze zu werfen.

...zur Frage

Kann man eine Shisha ohne Tabak o Steinen rauchen?

So nur mit der Kohle zum verdampfen?

...zur Frage

Kann man mit der Shisha auch normalen Tabak (Zigaretten) rauchen?

Moin, also mein frage kann ich einfach normalen tabak für zigareten für sisha benutzen?? geht das?? und welche nachteile hat daS??

...zur Frage

Das kiffen: welche Vor-und Nachteile hat sowas?

Hallo.Mich würde es interessieren ob Kiffen etwas positives und/oder negatives bewirken kann.Kiregt man ein höheres Lungenkrebsrisiko beim Kiffen wie beim Rauchen einer Zigarette?Und noch etwas: was ist nun schädlicher?Kiffen oder "normales" Rauchen?Kann man an Kiffen sterben?

...zur Frage

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?