Wo legen in Phuket Kreuzfahrtschiffe an?

1 Antwort

Im Hafen?

Der Hafen (Kreuzfahrthafen) ist am südlichen Ende von P'Town.

schlangen in phuket?

hallo ich fahre bal nach phuket, thailand und habe sseeehehhr grosse angst vor shclnagen gibt es in phket schlangen und wo befinden sie sich also am strand berge etc und kommen sie in menschennähe?

...zur Frage

Rundreise Phuket oder Dominikanische Republik?

Hallo, mein Freund und ich möchten eine Rundreise planen.
Wart ihr schon mal auf Rundreisen ? Wenn ja wo ? Wir möchten nicht in die Wüste oder in Arabische Länder. Es soll warm sein und dennoch grün.

Und wo gibt es die günstigsten ? Haben sonst immer im Reisebüro gebucht. Lieber online buchen ?
Vielen Dank.

...zur Frage

Wieso ist Phuket so viel besser als Pattaya?

...zur Frage

woher weiß man ob die Frauen in phuket hiv oder sonst was haben?

woher weiß man ob die Frauen in phuket hiv oder sonst was haben

und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Kondom reisst

...zur Frage

Südafrika, Thailand oder Interrail?

Guten morgen,

Da ich nächstes Jahr vermutlich ein paar Monate frei haben werde, und auf eine Reise gehen möchte bin ich am überlegen welche am geeignetsten für mich wäre, ich würde gerne ein Backpacker Reise alleine durchziehen. Möchliche Ziele: -Thailand- viele Inseln Städte bereisen

-Südafrika- Garten Route + Safari /Johannesburg+kapstadt

-Interrail ticket kaufen und Europa bereisen.

Letzteres ist natürlich am günstigsten, aber evtl. Auch am unspektakulären? Bin mir halt nicht so sicher, da ich es vermutlich auch alleine mache wäre es cool Leute kennenzulernen, In Thailand und Südafrika is das wohl nicht so schwer.

Ich würde sofort Thailand machen, aber bei der Hitze, und das Größe Problem sind für mich Würfelquallen - kaum sichtbar Führen oft schnell zum Tod..Könnte da also nicht entspannt schnorcheln.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Welche Route würdet ihr empfehlen?

Andere Ideen?

Budget geht bis 2500€ allerdings bekomme ich günstige Flüge.

Bin um jede Antwort dankbar, zeichne gerne aus und Freue mich wenn ich Erfahrungswerte habt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?