Wo legale Autorennen fahren

7 Antworten

Entweder mal bei einer Rennstrecke nachfragen (kostet allerdings) ob man dort fahren kann oder bei Veranstaltungen auf extra Gelände Teilnehmen. Es gibt doch grade in bestimmten Wagen Szenen, Tuner Bereich usw. immer wieder Treffen wo auch abgesperrte Gelände etc. zur Verfügung stehen. (damit sind KEINE illegalen Renntreffen gemeint)

An deiner Steller würde ich ansonsten das Rasen sein lassen. Rennen auf Autobahnen, normalen Straßen usw. enden viel zu oft mit Personen- oder Blechschäden. Auch auf der vermeindlich sicheren Autobahn ist schnell die Leitplanke erreicht, ein Geisterfahrer kommt, man bemerkt einen LKW zu spät bzw. kann mit dem Gegner neben einen nicht rechtzeitig ausweichen, ein Reifen platzt usw.

Mach einfach ne C Lizenz, dann stehen Dir alle Rennen offen, die es für Privatfahrer gibt.

Gran Turismo auf der PS3 ist legal

Anfangen Autorennen zu fahren

Hi leute ich würde gern anfangen autorennen zu fahren und würde gern wissen wo man das am besten"lernen" könnte oder so und welche autos sich dazu eigenen (ich steh auf alte formel autos)

...zur Frage

Wie viel km/h darf ich nach dem abbiegen fahren

Wie viel darf ich nach dem rechts abbiegen fahren wenn ich davor aber 30kmh fahren durfte Beim rechts abbiegen gab es kein Schild

...zur Frage

Welche legale "Drogen" gibt es, womit man Auto fahren darf?

Mir fällt nur Nikotin ein, ich bin aber Nichtraucher. Alkohol ist zwar legal, damit darf man aber auch nicht fahren.. Kennt ihr was?

...zur Frage

wo bekomme ich legale drogen her?und welche arten von legalen drogen gibt es?

also ich und meine freundin wollten gerne wissen wie und woher wir legale drogen her bekommen. und welche zum beispiel legal wären, da wir eigentlich so gut wie keine ahnung haben.

...zur Frage

Reicht es 120-130 auf der Autobahn zu fahren?

Hi
Möchte am Freitag zwei Stunden Autobahn fahren da ich einen Verwandten besuchen möchte.
Ich habe einen Nissan micra k11 60 ps. Kann ich ohne bedenken 120-130 fahren ? Ab 130 kmh ruckelt der Motor schon ordentlich also mal kurz überholen und 140 fahren geht aber dauerhaft denke ich nicht.
Reicht es wenn ich 120-130 fahre ? würde es überhaupt zeitlich was bringen wenn zB 140 fahren würde?
Ps: 18 m
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer bekommt die Punkte in Flensburg wenn ich nicht selber fahre?

Hallo Ihr Lieben!

Angenommen, ich lasse mich in meinem eigenen Wagen fahren und der Fahrer begeht eine Geschwindigkeitsüberschreitung: Wer von uns kassiert die Punkte in Flensburg?! Der Fahrer? Ich, oder wir beide?

Ratlose Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?