Wo lebt/würdet ihr gerne Leben ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ich würde gerne in einer Stadt leben 50%
Ich würde gerne in einem Dorf leben 50%

10 Antworten

Ich würde gerne in einem Dorf leben

Leben in der Stadt? Unvorstellbar! Ab und zu, mal ein Kurzbesuch reicht vollkommen. Leben kann ich nur auf dem Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde gerne in einem Dorf leben

Ich würde gerne in einem schönen Dorf leben wo die Leute nett sind man aber dennoch weit genug von den anderen entfernt ist. Die Städte verkommen leider immer mehr und ist immer weniger sicher. Zudem kostet alles immer mehr jedes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde gerne in einer Stadt leben

Solang ich jung wäre würde ich in der Stadt leben wollen da ist es einfach aufregender und wenn ich älter in einem kleinen Dorf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal , kenne beide Arten.
Vorteil von der Stadt man hat alles nicht so weit, Busse/U-Bahn schnell zu Hand, Mieten oft Teuer
oft kennt man sein Nachbar nicht, ist Lauter.
Land: ruhe, jede kennt jeder, leider find man nicht immer alles, Tante Emmaladen sehr Teuer, besser Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde gerne in einer Stadt leben

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher auf dem Land aufgewachsen bin, aber ich bevorzuge das Stadtleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde gerne in einem Dorf leben

Ich wohne schon immer auf dem Dorf und kann mir etwas Anderes (im Moment) nicht vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde gerne in einer Stadt leben

ich war schon immer ein " Stadtmensch "  ( wohne auch in einer ) würde aber am liebsten nach Holland auswandern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
01.01.2016, 19:51

Da komm ich mit vielleicht lern ich noch was. Oder das mit dem Kamel a a wird noch wahr

0
Ich würde gerne in einer Stadt leben

Da ich in der Stadt aufgewachsen bin, und ich mich da einfach wohl fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde in ne Stadt ziehen aber auch nur wegen dem Internet xD das Land ist aber an sich angenehmer als ne stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde gerne in einem Dorf leben

aber nicht zu weit von der Stadt entfernt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?