Wo lebt Tina Turner heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lebt mit ihrem deutschen Lebensgefährten Erwin Bach in Küsnacht bei Zürich/Schweiz und in Südfrankreich.

Quelle:http://www.hiogi.de/question/wo-lebt-tina-turner-69890.html

0

was? ich wohn da ganz in der Nähe :) wusst ich gar nicht ..

Ist Tina Turner eine Spitze Sängerin?

Hallo ihr ......

Ich wollte euch fragen ob ihr auch die Sängerin Tina Turner gesanglich gesehen als spitze einstuft ? Oder hat sie ihr können mit den Jahren einfach nur verbessert ? Und von vorneherein gar nicht so begabt auf die Welt kam ?

Ich selber bin schon Fan seit ich 14 bin und ich finde sie und ihr aussehen genau so Spitze wie ihre Musik. Zudem ist meine Frage auch ob Tina Turner immer Live singt ? Eins noch ...... Zählt sie zu den besten schwarzen Sängerinnen ?

Herzlichen Danke für eure Hilfe und Antworten

...zur Frage

Besonderheiten von Tina Turner? (In ihrer Musik,Persönlichkeit,etc.)?

...zur Frage

Warum haben Gesangsstars oft nur ein kurzes Leben?

Popstars, Gesangstars scheinen eine kürzere Lebenserwartung zu haben als "normal Sterbliche".

Elvis, Whitney Housten, Amy Winehouse, Roy Black, Michael Jackson.....

Die Liste ließe sich lange fortführen. Was sind die Gründe?

...zur Frage

Welche neuen Sänger und Sängerinnen von heute kennt ihr?

Die so gut sind wie die guten alten Gesanglegenden: Lionel Richie, Tina Turner, Michael Jackson, Bruce Springsteen usw.

...zur Frage

Wer kennt ein Trainingslager für Turner?

Hallo,

wir möchten gerne mit unsrern Mädels in ein Trainingslager fahren und suchen dementsprechend. Entfernung wäre erst einmal egal. In der Halle sollte ein Schwingboden und eine Schnipelsgrube vorhanden sein. Gruß Tina

...zur Frage

Ist Skrillex ein Satanist|Antichrist?

Skrillex benutzt satanische oder\und obskulte Symbole und schreibt fragwürdige Texte wie auch z.Bsp. die Songtitel: Kill everybody in the World, The devils Dem, Red Lips (There is a murderer in youre paradies...usw.). Wenn man in Google nach Bildern von Skrillex sucht wird man Herrn Sony Moore mit einem T-shirt finden auf dem 3 sechsen abgebildet sind wie noch vieles mehr das direkt mit Satanismus in Verbindung steht. In seinem Instagram Account zeigt er stolz seine Tattoos die ebenfalls mit Satanismus im Zusammenhang stehen. Auch seine Kleidung wie Frisur repräsentiert schwarzes. Von seinen Videos muss ich nicht sprechen da sie bekannt sind, seht euch doch einmal seine Videos an und denkt darüber nach was er uns mitteilen will. Ich persönlich kann mir darauf nur die Frage stellen ob Skrillex ein Satanist ist oder es zumindest lustig findet mit schwarzer Magie zu spielen. Sollte das wirklich der Fall sein (was es auch höchstwahrscheinlich auch ist) ,dann ist ihm vielleicht nicht bewusst was er damit anrichten kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?