Wo lebt Queen Elisabeth 2 ,

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey(: Sie wohnt dann im Buckingham Palace. Wenn sie "zuhause" ist, ist die Englische Flagge auf dem Dach gehisst:D LG, jokerfreak

7

Buckingham Palace.Wenn die Fahne auf dem Dach ist,ist sie da.Im Sommer,wenn Sie auf Ihrem Feriensitz ist, kannst Du Teile des Palastes besuchen.

0

Die Queen wohnt, wenn sie in London ist, im Buckingham Palace. Dieses palastartige Anwesen besitzt über 600 Zimmer und seit dem 7.August 1993 kann man Teile des Anwesens besichtigen.

Und wo ist sie wenn touristen kommen? Läuft sie dann da rum und jeder kann sie sehen? Oder wird sie beschützt?

Welche Rechte hat die Queen?

Hat die Queen heutzutage eigentlich noch irgend ein Mitspracherecht? ZB bei Entscheidungen wie Steuersenkungen oder ähnliches? Oder ist sie nur noch representativ, Bzw ums fies auszudrücken „Deko“?

...zur Frage

Wofür wird eigentlich der Buckingham palace genutzt?

Ich fahre nun bald nach London und dort möchte ich auch den Buckingham palace besichtigen ! Doch wofür wird dieser eigentlich genutzt ?

Dankeschön ... schon mal im vor raus !

Liebe grüße Mcbook

...zur Frage

Aufgabe der englischen Königin Elisabeth II?

Hallo, ich halte demnächst eine sehr wichtige englische Präsentation über die englische Queen, ich google schon ewig nach ihren Aufgaben und finde nichts, das so geschrieben ist, dass ich es verstehe da alles sehr formell ist. Kann mir jemand in einfachen Worten sagen, für was die Queen zuständig ist oder was ihr Job ist? Bitte um möglichst schnelle Antwort, wäre sehr dankbar für hilfreiche Ratschläge.

LG

...zur Frage

Wie spricht man des aus?

,,Elisabeth ||" so heißt die queen. Aber wie spricht man das aus?

...zur Frage

Englische Nationalhymne?

Was wird aus der Hymne "God save the Queen" wenn Charles nach dem Tod von Elisabeth König wird ?

...zur Frage

Darf man Londoner Soldaten versuchen zum lachen bringen?

Mein Kollege meint der Soldat "mit den roter Klamotte und eine schwarze Bärenfell Mütze" ,wenn man denen zu nah kommt um ihn zum lachen bringen will ,dürfen sie schießen ,nach dem Motto , man ist eine Bedrohung für die Queen ?

Ich will die Sache nicht so ganz glauben , Vielen danke im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?