Wo lebt man besser - in deutschland oder in österreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wohne an der österreichischen Grenze und mir gefällt Deutschland doch schon viel mehr. Bestimmt liegt es auch daran, dass ich hier aufgewachsen bin, aber auch sonst ist es ein besseres Gefühl.
Was mich an Österreich sehr stört, ist die Straßenführung. In größeren Städten sehr enge Fahrbahnen, jeder einzelne Zebrastreifen hat eine Ampel, was dazu führt, dass man alle 500 Meter steht und überhaupt macht es gar keinen Spaß in Österreich ein Auto zu fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Österreich ist schon sau geil, aber nicht billig! Ich glaube mit dem richtigen job kannst du über all super leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, es ist ähnlich wie deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt es an erster stelle nicht darauf an, wie reich man ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
01.07.2016, 11:49

Nicht reich

0
Kommentar von Lance3015
01.07.2016, 11:50

/wie viel geld man hat

0

Was möchtest Du wissen?