Wo lebt er?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auszug aus Wikipedia (Fennek = Wuestenhund), ERSTER Satz:

Der Fennek oder Wüstenfuchs (Vulpes zerda) ist eine Fuchsart aus der Gattung Vulpes. Er ist der kleinste aller Wildhunde und bewohnt die Sandwüsten Nordafrikas.

Und du sag mir noch einmal du haettest gesucht aber nicht gefunden... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zweiter Satz bei Wikipedia...

Der Fennek oder Wüstenfuchs (Vulpes zerda) ist eine Fuchsart aus der Gattung Vulpes. Er ist der kleinste aller Wildhunde und bewohnt die Sandwüsten Nordafrikas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiki sagt Sandwüste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gubbelpage
30.03.2012, 15:47

Hier wird gesagt, dass er in allen drei wüstenarten lebt http://bvs.he.lo-net2.de/webkurs12/_hpgen_content38.htm Sag doch einfach er lebt in der Wüste... Halt nur nich in der Arktis, Antarktis oder irgendwelchen Salzwüsten. ansonsten ist er in allen Sandwüsten (Afrikas) zu finden... oder Nordafrikas...

0

Was möchtest Du wissen?