wo lebt die braune einsiedlerspinne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry aber wikipedia weiß es manchmal auch...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Distribution.loxosceles.reclusa.png/300px-Distribution.loxosceles.reclusa.png

also sie lebt nur im mittleren osten der USA ;)

thx für den stern XD

kein problem! du hast mir ja trotz der >blöden frage< geholfen!

0
@hakman123

ich brauch ja nurnoch 19punkte und ich bekomm ne tasse geschenkt da nimmt man was man kriegen kann XD

0

Sie lebt so viel ich weiß nur in 15 US-Staaten , u. a. in Texas , Arkansas, Kansas, Missouri

Hallo hakman 123,

die Einsiedlerspinne ist ein Kosmopolit mit all ihrer Artenvielfalt, sie lebt faktisch in allen Biosphären, wie andere Artgenossen ihrer Spezies (Spinnen) auch, was diese Art jedoch gefährlich macht, ist deren Giftcocktail für den Menschen unter den Primaten und etwaigen anderen Tieren, die in der Evolution gekreuzt haben (Mäuse usw). Deren Zersetzungsgift (Toxin) benötigt nur den bloßen Hautkontakt mit seinem Opfer ohne die Giftklauen eingeschlagen zu haben.

Sollten Sie unangenehme Kontakte mit dieser Tierart gehabt haben, ist das zuständige Tropeninstitut zuständig, die Ihnen weiter behilflich sind.

Diese Tiergruppe ist zurzeit noch relativ ruhig entgegen der Atrax robustus bzw Trechona, ich gehe bei Ihnen von einen Internetanschluss aus, über den Sie sich informieren können.

Detlev-Andreas Goertz